Sims4. Ich kann keine Orte sehen, wenn ich reise? ?

Keine "Blase" über den Gebäuden - (Spiele, Reise, Sims) Eine große Wiese, Wo eigentlich ein Gebäude sein sollte.. - (Spiele, Reise, Sims)

1 Antwort

also ich hatte das problem noch nicht aber ich klicke auch nie auf die weltkugel. wenn ich einen gaushalt spiele und will mit dem verreisen zoome ich entweder so weit weg bis die lupe erscheint köicke auf die drauf und such dann einen ort aus oder machs per handy glaube reisen mit... heißt das. ansonsten kann es vielleicht sein dass ein update mal wieder nötig ist? oder fange komplett neu an mit einer stadt. 

aventia reise-prag,wer hat damit erfahrung?

hallo leute,ich möchte im septemper mit Begleitung eine reise nach prag mit dem veranstalter aventia reise machen.diese Firma hat gutschein-codes,die man mehr oder weniger gewonnen hat,,wobei aventia für drei Übernachtungen mit frühstück und hin-und Rückreise mit bus nach prag ,wirbt.nur einen saisonzuschlag von 59euro wäre zu entrichten.ich weiß,dieses Thema ist schon mal besprochen worden,aber vor einer längeren zeit,da tut sich auch einiges,und Verbraucherschutz hat gute Erfahrungen und versprechen von aventia,unter anderem,daß es keine werbefahrt ist.nun meine frage:wer hat in der jetzigen zeit mit dieser reise Erfahrung gemacht,und wie ist das Hotel?wie heißt es und gibt es dort in der nähe Restaurant,öffentliche Verkehrsmittel,bars?gruß,mary

...zur Frage

The witcher 3 zwei unerreichbare Orte auf skellige?

Auf skellige östlich von der Brücke nach kaer trolde sind bei mir zwei unentdeckten Orte nah aneinander, stehe ich direkt auf diesem Ort wird angezeigt das er sich unter mir befindet. Südlich dieser Zeit Orte habe ich ein Monsterlager aufgefunden, ich habe dort die Möglichkeit in einen anderen Tunnel zu gehen jedoch kommt Geralt bei mir einfach nicht hoch, egal wie oft ich es versuche! Wie komme ich also zu diesen Orten?

...zur Frage

Reise Nach Tokio, was ist wichtig zu wissen?

Hi Liebe Community!

Ich und ein Freund von mir reisen im Oktober nach Tokio (und Umgebung). Kann mir jemand ein paar sehenswerte Orte empfehlen und eventuell noch ein paar Dinge erwähnen, die man auf jeden Fall wissen sollte?

Ich bedanke mich im Voraus!

Grüsse Pfuffi :)

...zur Frage

Hotel für Philippinen vor Reise buchen oder vor Ort?

Hallo,

wie die Frage schon verrät werd ich bald auf die Philippinen reisen. Vorher werde ich noch andere Orte wie Dubai, Thailand, Bali und Kuala Lumpur bereisen. Für einige Orte habe ich bereits eine Unterkunft/Hotel gebucht, allerdings bin ich mir bei den Philippinen noch nicht so sicher ob die Unterkunft bereits vorher buchen soll oder vor Ort, da ich mir bezüglich den Preisen kein genaues Bild machen kann. Wir werden uns größtenteils in und um Manila befinden. Wir verbleiben 6 Nächte dort. Wir hatten an Kosten pro Nacht von 30-50 Euro gedacht, wenn es für das Geld allerdings nur Schrott gibt, würden wir auch mehr zahlen können.

Was empfehlt ihr mir?

Für jede HILFREICHE Antwort bin ich dankbar.

...zur Frage

Reise von Aventia GmbH gewonnen - Paris für 2 Personen?

hat hier vll jemand Erfahrung mit einer gewonnenen (Paris-)Reise von Aventia GmbH (Cloppenburg) ?

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf erhalten, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Das stimmt sogar, dass ich teilgenommen habe) Nun sagte mir der Herr am Telefon, ich bekäme in 2-3 Wochen ein Gutschein per Post. Tatsächlich erhielt ich diesen auch. Darauf stand: Eine Parisreise für 2 Personen. Übernommen wird: Busfahrt nach Paris Übernachtungen im Doppezimmer Frühstück im Hotel Bus und Mautgebühren sowie deutschsprachige Reisebegleitung vor Ort ich soll jetzt ein Reisedatum wählen und denen zusenden. (Bei einigen Terminen kommt Saisonzuschlag pro Person dazu) Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hat jemand Erfahrung? Vll sogar eine gewonnene Parisreise?

Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Wohin reisen für 18. Geburtstag?

Hi, ich werde bald 18 und bekomme eine Reise (Deutschland oder "umgebung" ) es gibt so viele schöne orte und ich weis nicht, was ich mir anschauen sollte. War letztes jahr in hamburg und ich fands echt wunderschön, würde da auch gerne wieder hingehen, aber da wars schon echt extrem kalt... Hättet ihr irgendwelche empfehlungen für orte, die nicht zu teuer sind und evtl auch nicht zu kalt? 😅 Außerdem fänd ich noch einen Ort schön an dem man nicht so gestresst ist, also sowas wie London ist beispielsweise viel zu überfüllt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?