Sims4 Haushalt?

1 Antwort

Ohne Ladebalken funktioniert es nicht. Der nicht gespielte Haushalt sorgt in der Zwischenzeit für sich selbst.

Zwei Grundstücke nebeneinander = 90 cm Höhenunterschied = jede Form des Zauns möglich?

Wie gesagt unser Grundstück liegt 90 cm tiefer als das des Nachbarn. Nun stellt er einen Dichtzaun auf, womit unser Grundstück mehr als die Hälfte des Tages im Schatten liegt. Kann er das so einfach?

...zur Frage

Sims 3 -Plumbot in die Nachbarschaft verkaufen?

Ich habe auf dem Grundstück einen Plumbot Verkaufsständer rumliegen, aber dann werden sie ja quasi "ins Nichts" verkauft.

Ist es möglich einen gebauten Plumbot einem Nachbarn zu schenken oder verkaufen? Ich fänds cool, wenn alle Familien der Nachbarschaft so einen im Haushalt hätten.

...zur Frage

Sims4 kann keine Grundstücke in Bibliothek speichern?

Wie die Überschrift schon sagt , kann kein einziges Grundstück in meiner Bibliothek speichern. Es kommt immer der Fehler:

Beim speichern dieses Grundstück in meine Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.

Was ich bisher unternommen habe: - Überprüft das ich Online bin - Nach Updates gesucht - Spiel über Origin repariert - Mehrere unterschiedliche Grundstücke versucht zu speichern.

Leider half nichts !

Ich bin im Besitz aller Sims 4 Teile , auch das neuste namens Gaumenfreuden.

Kennt einer die Lösung für dieses Problem?

...zur Frage

Wieso finde ich die gedownloadeten Sims nicht im spiel?

Ich hab mir Sims4 gekauft und ein paar Sims runtergeladen. Die Sims von der offiziellen Seite finde ich in der Bibliothek. Aber die von anderen Seiten finde ich nicht (hab die Daten jeweils im Tray und im Mods Ordner probiert). Es finden sich nur die Einzelteile, wie Klamotten und Make up... Man soll das doch alles entpacken oder doch als zip lassen?

Das gleiche mit Häusern, nur dass die gar nicht auftauchen.

Und noch eine Frage zum Spiel. Eigene Städte/Maps kann man wohl gar nicht mehr erstellen? Find es schade, dass z.B. Vampire nur 3 freie Grundstücke haben :/

(ich hatte früher Sims2)

...zur Frage

Eingetragene Baulast..

Hallo, wir haben ein Grundstück auf welchem eine eingetragene Baulast vorhanden ist. auf dem Grundstück geteilt in zwei Flurstücke wohnen zwei Eigentümer in ihren Häusern. Beide Parteien verpflichteten sich diese Flurstücke als ein Baugrundstück zu behandeln als wären die Grundstücke ein Grundstück.

Mein Problem: Der Nachbar auf dem anderen Flurstück hat sein Haus verkauft. Um den hinteren Teil meines Grundstückes zu erreichen muss ich kurz über das nachbarliche Grundstück. Neue Eigentümer verweigert es mir. Darf er das ?..

Danke

...zur Frage

Apartments in Sims4?

Hey. :)

Also: Ich weiß, dass es im Erweiterungspack "Großstadtleben" Apartments gibt, in denen mehrere Sims leben können. Meine Frage jetzt: Kann man das auch ohne Großstadtleben? Oder mit einem anderen Pack?

Ich hätte gerne mehrere Sims auf einem Grundstück, aber nicht als ganzen Haushalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?