Sims4 Geister und Grabsteine?

1 Antwort

Geister sind meist nachtaktiv und bei Morgenanbruch gehen sie zurück in ihr Grab, wo sie bis zur nächsten Nacht auch bleiben.

Sims 4 Geister-cheat?

Ich wollte einen Sim bei Sims4 zum geist machen, weiß den Cheat aber nicht, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Hat es einen Zusammenhang, wenn ich mehrere Nächte im Schlaf den selben Geist sehe?

Die letzten Tage habe ich von einem Geist geträumt. In meinen Träumen waren wir immer woanders und er hat mir Sachen gezeigt! Kann es sein, dass ein Geist mit mir kommunizieren will??? Es ist ein bisschen gruselig.

...zur Frage

Sims4 Friedhöfe und Geister

Hallöchen, bei die Sims4 gbt es ja nicht im Basis Geister und Friedhöfe. Ich habe mir jetzt mal nen Geist gedownlodet und den Sensenmann gard mit. Muss man einen Haushalt Sim sterben lassen um einen Friedhof machen zu können, oder für was muss man das machen damit man einen erstellen kann? :)

Grüße

...zur Frage

Sims 3 Grabsteine

hey :) immer wenn bei mir jemand bei sims3 stirbt, wird der sim zum geist und hinterlässt keinen grabstein. ich hab auch mal im mausoleum geguckt, da ist auch nix. wie kriegen meine sims jetzt wieder einen grabstein??

...zur Frage

Kinder sehen Geister?

Hallo , meine kleine Cousine(2) ist vor ein paar Tagen mit meiner Tante und meiner anderen Cusine(1) zu uns gekommen für ein paar tage , jedenfals circa am 24.Dezember als wir alle grade Gefrühstückt haben , meinte sie aufeinmal 'Geist' und hat dies oft wiederholt , sie zeigte auf unseren abstellraum , wir fragen sie 'wo ist der Geist?' die meinte dann immer nur 'geist ! Da ! Aua!' uns wundert das ziemlich , sie hat angst in dunkle räume zu gehen ohne andere , und sie kannte das wort 'geist' vorher garnicht. Ich lag mit ihr einmal auf dem Sofa und sie schlief , bis sie auf einmal hoch schreckte und ganz laut 'GEIST' schrie und weinte so ging das immer weiter immer wenn sie aufwachte war das erste was sie dachte 'geist' , ich versuche jetzt immer ihr zu erklären das es keine geister gibt doch das funksioniert nicht , sie will auch überhaupt nichts mehr alleine machen , ich habe manchmal echt angst wenn sie von Geistern redet , letztens ist aufeinmal das licht im gäste zimmer angegangen obwohl meine Tante sich grade mit meiner mutter unterhielt , und meine Cousine kam nicht an den schalter und ich habe , vielleicht war das auch irgentwie nur eingebildet aber, ich glaube ich habe dort gesehen wie ein weißes gesicht durch die tür flog , nun hab ich auch manchmal angst alleine mit meiner cousine zu bleiben , sie ist gestern wieder nacn Erfurt gefahren und dort war alles wieder normal. Sagt meine Tante , nun frag ich mich warum?Sieht sie geister? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Sims 3 Geist weg keine Urne oder nen Grabstein?

Also ich habe eingeschalten weil ich spielen wollte so und dann kam da so ein Schwarzes etwas mit einer Sense und hat meine Sim Mama getötet sie war schon im Rentneralter. So dann isse 2-3 Tage im Haus rum spaziert und hat meine anderen Sims erschreckt und so und dann kam Anabell Flinger (Sim Geist) geht für immer und sie kann nicht wiederbelebt werden. So dann habe ich nach einen Grabstein oder ne Urne gesucht find aber nix weil ich wollte sie zurück holen mit der konischen Pflanze ambrosia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?