Sims4 Familie + Grundstück umziehen lassen?

1 Antwort

Hallo Snape123,

wenn ich das richtig verstehe möchtest du eine Familie aus deinem ersten Spiel in ein neues Spiel hinzufügen? Also zu einer neuen Familie, in ein neues Spiel, wo die erste Familie noch nicht existiert?

Immer, wenn du eine neue Familie erstellst, wird diese in deiner Sims 4 Bibliothek gespeichert. Es wäre also kein großes Ding, sie einfach in das Spiel zu bringen. Allerdings werden die Fortschritte in Fähigkeiten und Beruf nicht mehr vorhanden sein. Diese kannst du dir allerdings leicht wieder ercheaten.

Was das Grundstück angeht: Das musst du dann extra in die Galerie, also deine Bibliothek speichern. Dann kannst du es (ohne irgendwelche Verluste) in das neue Spiel einbringen, indem du das Grundstück in deiner Bibliothek suchst und auf ein unbebautes Grundstück platzierst.

Um die Familien zu verbinden müsstest du diese Familie nur auswählen und auf das Haus deiner derzeitigen Sims klicken (Ich habe das noch nie versucht, könnte also auch nicht klappen). Ansonsten kannst du die Familie auf ein leeres Grundstück setzen und dann im Weltbearbeitungsmodus die Familien verbinden können.

Falls beide Familien und das Grundstück schon in einem Spiel sind, kannst du es einfach so machen wie im letzten Punkt beschrieben.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Lg deliciousmeal

PS: Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung ;)

Was möchtest Du wissen?