Sims4 Erweiterungen?

1 Antwort

Download Version: C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4

DVD Version: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts

Ich hoffe das hilft dir ^^'

die sims 4 mods installieren funktioniert nicht?

hallo, wollte mir ein paar mods für sims4 downloaden ,ich weiß auch das ich auf den Ordner Electronic Arts gehen muss und dort sims 4 aus Wehlen doch in diesem Ordner ist kein mods Ordner, habe mir auf yt ein Video angesehen wie es geht aber die ganzen Ordner gibt es bei mir nicht bei mir ist im sims 4 Ordner (_Installer, Data, Delta, Game und Support) aber in keinem dieser Ordner finde ich was, kann mir jemand vllt sagen was ich machen muss habe es schon 4 mal neu Installiert aber da kommt kein Ordner Mods oder (Resource.cfg)

...zur Frage

Wie kann ich bei bestehenden Haushalt von Sims4 ein bereits erstelltes Haustier hinzufügen?

Hallo,

ich habe mir bereits bei Sims 4 einen Haushalt erstellt und darauf später ein Tier, die beide abgespeichert sind. Wie kann ich mein Haustier zu der Familie hinzufügen? Gibt es da irgendwelche Cheats? Liebe Grüße

...zur Frage

Verlobung in die Sims4?

Ich hab mjr vorgestern die Sims4 geholt und hab heute herausgefunden, dass Sims auch heiraten können, dazu aber verlobt sein müssen. Weiß wer, wie man sich da verloben kann?

...zur Frage

Sims4 für playstation lohnt es sich ohne packs zu spielen und macht es trotzdem genau so spass wie am pc?

Hey ich habe die sims4 für ps4 geholt und wollte fragen ob es ebenfalls so viel spass macht auch ohne die ganzen packs und wollte wissen ob es auch fast genau so wie pc ist danke

...zur Frage

sims4 orgin?

Hey ich habe mir vor 2 Wochen sims4 geholt nur orgin hat ein update gemacht wenn ich mir ein neuen Acc kann ich das spiel nicht mehr spielen wegen dem Registrirt cod kann man sich den bei sims 4 anders anmelden und ja ich weiß mein Passwort nicht mehr und E-Mail Adresse auch nicht

...zur Frage

Sims 4 für PS4, Erweiterung?

Wenn ich mir die SIMS4 für die PS4 holen würde, werden dann die neuen Erweiterungen automatisch hinzugefügt oder muss ich die extra kaufen? Denn es kommen ja immer mehr Erweiterungen. Oder spiele ich dann immer mit der normalen Version ohne Erweiterung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?