Sims4 download dauert ewig?

1 Antwort

Wenn du es von CD installiert bracusht du dafür kein Internet.
Eventuel ist die CD kaputt

Download von Sims 4 an meinem Macbook dauert ewig. Warum?

Ich habe ein Macbook Pro und lade gerade seit 12 Stunden über Origin Sims 4 hinunter. Und es ist gerade mal bei 45 %. Ich bin gleich am durch drehen. Liegt es am Laptop? Kann ich irgendwas machen damit es schneller geht. Lade es über normal schnellen WLAN herunter.

...zur Frage

Sims 4 Download dauert lange. Was tun?

Ich habe mir heute sims 4 gekauft und habe die erste cd reingeschoben. Dann ging es relativ schnell : nach 10 min schon bei 70%. Dann ist mein Akku schlagartig leer gegangen und mein PC ist abgestürzt. Ich hab den pc wieder hochgefahren und habe das ladekabel angeschlossen und wollte mit der Installation fortfahren. Das "fortfahren" hat schonmal ewig geladen. Ich hab es aufgegeben und habe den pc neugestalten und wollte neu mit der Installation beginnen. Jetzt warte ich schon 20 min. und es ist gerade mal bei 4%. Woran liegt das und was kann ich tun?

Noch eine Frage : Muss ich diese 2. Disc auch so lange installieren, bis ich anfangen kann das du spielen?

...zur Frage

Sims 4 über Origin installieren?

Also, ich habe mir Sims 4 ganz normal als Disc gekauft. Jetzt musste ich leider feststellen, dass das Disc Laufwerk meines Laptops kaputt ist. Meine Frage: kann ich irgendwie über Origin OHNE Sims 4 nochmal kaufen zu müssen das Spiel installieren? Mit irgend einem Code in der Packung der DVD von Sims 4? Brauche echt hilfe komm nicht weiter. liebe grüße

...zur Frage

Sims 3 download dauert ewig

ich habe mir sims 3 gekauft und installiere es gerade bei origin. Der Download dauert noch 27 stunden obwohl ich einen sehr schnellen pc habe und die internetverbindung is auch ganz gut . Was kann ich tun um den Download zu beschleunigen ?

...zur Frage

Sims 4 download langsam bei origin?

Hallo, ich habe mir heute sims4 gekauft. ich besitze einen mac weshalb ich es über Origin downloaden muss (damit ich es zocken kann).. nur leider dauert der download ziehmlich lange. Es läd jetzt schon 20min und ich habe gerade einmal 9% vom download. Kann man das in irgendeiner weise beschleunigen? mfg luka. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?