Sims4 CC Problem?

1 Antwort

Wenn du nichts mehr runter laden kannst wirds am browser liegen.

Oder definiere die frage mal genauer

Es hat sich schon erledigt

0

Sims4 was benötigt man?

Für den GB meiner Tochter bin ich am überlegen ihr das heißbegehrte Sims4 zu kaufen.

Kenne mich mit diesen Spielen aber 0 aus und suche deswegen einige informationen:

• Wenn ich das Hunde & Katzen kaufe, hat sie dann schon Sims4 + dieses extra oder müsste ich das Sims4 noch dazu kaufen?
  • Was kann man alles in Sims4 tun, wenn man kein Extra dazu kauft? Haus bauen, Job, Heiraten, Familie gründen?
  • Was ist zu empfehlen? PC oder Origin Code
  • Kann man Sims4 auch auf mehreren Computer gleichzeitig spielen?
  • Ist Wlan für dieses Spiel notwendig?

Hoffe mir kann jemand behilflich sein, ich bin einfach damit ein wenig überfordert. Aber was tut man nicht alles für die Wünsche seiner Tochter??

...zur Frage

Sims4 kleinkinder baden?

Leider kann ich meine kleinkinder in Sims4 nicht Baden, die Aktion wird immer abgebrochen. Sprich: Der Erwachsene setzt das Kind rein, um es nach einer sekunde wieder rauszuholen. Was kann ich tun? Hat vielleicht auch jemand das Problem?

...zur Frage

Sims4 kann ich nicht mehr öffnen?

Hey, wenn Origin öffne und sims 4 sehe ist die farbe heller und auf spielen kann ich auch nicht mehr drücken. Wenn ich auf Update drücke passiert nichts. Wisst ihr was das ist? Kann ich das Spiel auch deinstallieren und wieder installieren? Kann es dann sein das der Produktcode nicht mehr angenommwn wird?

...zur Frage

Cc bei sims 4 geht nicht mehr (Mac)?

Habe heute das neue Sims4 Update installiert, und es kam eine Meldung von wegen 'Mods sei deaktiviert' ich habe nachgeschaut und es war deaktiviert, ich kann es aber nicht wieder aktivieren und mein ganzer cc ist weg. Gibt es bei anderen das gleiche Problem? Weiß jemand wie ich das beheben kann? Vielen Dank im Vorraus Lg Rosalia

...zur Frage

Nach dem Sims4 Update von mir ist mein Custom Content weg. Was soll ich tun?

Seit dem letzten Sims4 Update habe ich kein CC mehr im Spiel. In dem Mods Ordner ist alles allerdings noch. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum Funktioniert mein Code bei Sims4 nicht, nach Origin Update?

Hey Community, Bereits seid einigen Monaten Funktioniert mein Spiel die Sims4 nicht! Wenn ich Versuche das Spiel zu Starten steht dort ich soll mich Anmelden dies Tuhe ich mit meinen Code und dort steht:"Dieser Code wurde bereits Verwendet" (siehe Bild) davor Öffnet sich ein anderes Fenster wo steht:"Updates Erforderlich" dies alles Geschah nach dem Origin Update. Gibt es eine Seite wo man Updates was die Sims4 angeht durchführen kann? Oder weiß jemand was anderes wie ich das Problem Lösen kann? Ps: Bei dem Support war ich 3 Stunden in der Warteschlange danach wurde einfach Aufgelegt und jetzt haben sie schon Geschlossen! Danke für eure Antworten!<3 Lg. Xenia!<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?