Sims4 cc installieren geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst wohl nicht alles richtig eingehalten zu haben.

Ich habe es bei mir so gegliedert:

In dem Modsordner habe ich die Resource.cfg und weitere Ordner, wo die ganzen CC Inhalte drin sortiert sind. 

Wir können schlecht sagen, was du falsch gemacht hast, wenn wir nichts sehen können, wie du was gemacht und eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbow011 01.10.2017, 17:17

Hab es genau so wie du in verschiedene Ordner sortiert. Habe die zip Dateien auch erst entpackt und die Package Dateien dann reingezogen, so wie es erklärt wurde. Bin langsam am verzweifeln :(

0
Yuurie 01.10.2017, 17:43
@Rainbow011

hmmmm hast du denn geschaut, ob das häkchen bei den spieleinstellungen auch aktiviert ist? meistens stellt sich das zurück, sobald es updates gab.

0

Was möchtest Du wissen?