Sims4 CC installieren funktioniert nicht....?

Dieser Fehler wird mir immer angezeigt....

3 Antworten

Der Dateipfad sieht aber sehr merkwürdig aus. Sicher, dass du es in den richtigen Ordner gepackt hast?

Ansonsten kann es natürlich passieren, dass mancher CC mit dem neuen Game Patch nicht mehr funktioniert, aber normalerweise ist das eher bei Mods der Fall, nicht bei CC.

Eine andere Variante wäre, dass die Datei selbst broken ist oder beim entpacken was schief lief. Welches Programm benutzt du? 7zip oder Winrar?

Winrar

@Elli1811

Versuchs mal mit 7Zip. Mit winrar hatte ich damals auch öfter Probleme

Bei mir geht es auch nicht.

Komisch.. ich habe alles so gemacht wie es viele YouTuber und co gesagt haben aber es funktioniert nicht... sitze jetzt schon 2 Tage dran und es geht nicht... bin am verzweifeln ....

Reichlich viele Youtube Videos dazu anschauen, da wirst du dann selber drauf kommen was für ein Fehler du gemacht hast.

Leider nicht... mein Computer zeigt andauernd den selben Fehler an... trotzdem danke 🙏

@Elli1811

Manche Package Dateien zum downloaden, funktionieren auch einfach nicht mehr.

Auf dem Bild steht " Das er es nicht erkennt, oder es beschädigt ist "

Ich glaube die Datei funktioniert einfach nicht mehr. :))))