Sims4 auf Laptop kopieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht genau, aber ich glaube, dass das nicht geht. Allerdings kannst du dein Haus und den Haushalt in der Galerie speichern. Und den Spielstand könntest du dir theoretisch wieder "ercheaten".
Aber vielleicht vertue ich mich auch und es geht doch, dass du den Spielstand speicherst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere das Spiel auf deinem Laptop und kopiere diesen Ordner (Die Sims 4) einfach in den angegebenen Dateipfad deines Laptops: 

C:\\\\Users\\\\(Kontoname)\\\\Documents\\\\Electronic Arts\\\\Die Sims 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDamus820 06.01.2016, 16:42

Den Saves Ordner? Oder von Programme den Sims 4 ordner?

0
Starlink 06.01.2016, 16:43
@TheDamus820

Nein. Der "Die Sims 4" in dem Dokumenten-Ordner ist damit gemeint, nicht von Programme. (Sofern du Windows hast) 

0

Was möchtest Du wissen?