Sims4 andere Warnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung kommt immer ich hab mal aus Zufall Zwillinge bekommen und da stand es auch. Wenn du eine Höhe Chance auf Zwillinge oder Drillinge willst kannst du auch bei ihrem Bestreben nachschauen da gibt es rechts neben dem Zeichen des Bestrebens so ein Zeichen Ding da kannst du dir von Zufriedenheitspunkten so ein Ding kaufen das das fördert.

Hieß bei Sims drei Hormontherapie bei Sims vier heißt es fruchtbar

Woher ich das weiß:Hobby – Kleiner suchti ^^

Hallo^^

Erstmals danke ich durch für deine Antwort. Das mit der Fruchtbarkeit wusste ich bereits.

LG Tim

0

Kinderfernsehen und Kindermusik schauen/hören

Woher ich das weiß:Hobby – Sims 4 süchtig :D