Sims3pack Downloads werden im Spiel nicht angezeigt.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du könntest ja deine save datein sichern und einfach sims 3 mal komplette neuinstallieren also auch die downloads ect. und dann wenn es installierst ist einfach die save datei wieder einfügen und probiereen ob es geht.

Die save dateien findest du unter C:\Users\deinname\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3

den save odner kopieren irgendwo einfügen und nach der instalation einfach weider da einfügen.

BlackKey 09.07.2014, 20:24

Ja das hätte ich als letzten Ausweg gemacht, hab aber ein bisschen Schiss, dass in meinen gespeicherten Spielen dann gar kein Download mehr angezeigt wird und dann sind die Einrichtungen und Sims schätzungsweise ziemlich hinüber.

(So eine Download-Sucht ist schon schlimm. :))

0

Was möchtest Du wissen?