Sims3Launcher.exe ausversehen mit anderem programm gestartet, jetzt lässt sich sims nicht mehr starten?

1 Antwort

Was meinst du mit "mit dem Explorer geöffnet"?


Ich verstehe darunter, du hast den Ordner geöffnet wo die Datei sich befindet und sie dann z.B. mit Doppelklick oder mit Enter gestartet hast?


Eigentlich auch egal was du tust und womit du sie öffnest, der Datei schadet das nicht. Man darf nur nichts in der Datei verändern, das schaffst man aber fast nicht "aus versehen" - und du wirst zur Sicherheit auch nochmal gefragt ob du das wirklich willst.


Sims3Launcher.exe nicht gefunden wurde

Öffne mal den Ordner wo sich der Sims3Launcher befinden soll (ja, mit dem Explorer öffnen) und schau, ob die Datei fehlt.


Ja, ich habe die Datei mit doppelklick geöffnet und dann irgendwie den Explorer ausgewählt. Also öffnen kann ich die Datei, auch mit dem Editor. Beim Editor öffnet sich halt ein Fenster wo ein Code oder ähnliches drin steht, ich kenne mich damit nicht so aus. Und bei dem Explorer kommt halt das Download Fenster des Explorers. Also vorhanden ist die Datei anscheinend schon.

0

achso genau, und wenn ich das Spiel deinstallieren möchte kommt diese Fehlermeldung (Musste ich abtippen, weiss nicht genau ob es Ein Dollar Zeichen oder ein anderes Zeichen war)

>SetupNew\setup.cpp
(140)

PAPP:

PVENDOR:

PGUID:

$15.0.0.498

@Windows Vista
Service Pack (9200)

IE Version:
9.11.15063.0

0
@Sphwm
Also öffnen kann ich die Datei, 
auch mit dem Editor.

Nein, da laß die Finger von. Damit würdest du den Inhalt der Datei verändern. Sollte dich das Programm fragen "Änderungen speichern?" dann klicke unbedingt auf NEIN.

Ja, ich habe die Datei mit doppelklick 
geöffnet

Dann hätte da nix passieren dürfen, außer daß das Spiel (bzw der Launcher) gestartet hätte.

Und bei dem Explorer kommt halt das 
Download Fenster des Explorers.

Ich bin immer noch nicht sicher, was du damit meinst. Kannst du mal ein Bild davon hier reinstellen was du meinst?

Mit deiner Fehlermeldung weiß ich leider nichts anzufangen.

Also vorhanden ist die Datei anscheinend schon.

Also wenn du per Arbeitsplatz nach sims3\game\bin schaust, dann ist da drin die Datei "Sims3Launcher"?

0
@Sturmtaucher2

Ja, mir ist grade selber ein Fehler aufgefallen.. Ich meinte die ganze Zeit Internet Explorer, das tut mir Leid >.<.

Ja, bei Sims3/game/bin ist die Datei vorhanden. Ich denke dass du jetzt weisst, was ich mit explorer meine, aber wenn du magst stelle ich davon nochmal ein Bild rein.

0
@Sphwm

Nee, da ich jetzt weiß daß du den InternetExplorer meintest, brauche ich auch kein Bild davon.

Wenn du die Datei Sims3Launcher startest (Doppelklick oder anklicken + Enter drücken) startet der Launcher dann? Oder was passiert?

0

java programm neu starten

ich hab in java ein programm geschrieben, aber weiß nicht wie sich das selbst neu startet. am beste soll am das programm fragen ob es neu gestarten werden soll. und wenn ja soll man z.B. enter drücken oder gibt ja ein. kann ein mir einer helfen?

...zur Frage

Wie minimiert man das Sims Fenster?

Hay. Wen ich Sims3 im Vollbild Modus spiele, kann ich das Fenster dann i-wie mal kurz weg machen? Oder geht das gar nicht? :o [Letztens bin ich ausversehen auf einen Knopf gekommen und das Fenster ging weg.]

MfG Sahhz

...zur Frage

Sims 4 Mods werden im Spiel nicht angezeigt?

Okay also.. mein Sims war irgendwie Komplet kaputt, dann konnte ich alles reparieren und und und.... so, jetzt geht wieder fast alles.. das einzige ist, mein Sims hat sich auf Englisch gestellt. (Das stört mich nicht wirklich.. also ist das nicht schlimm.)

Allerdings werden keine einzigen meiner Mods ingame angezeigt?! Ich hab alles richtig eingestellt (hatte schon öfters Mods die auch funktionierten.. ich kenn mich damit schon bisschen aus..)

hab also bei benutzerdefinierte Inhalte anzeigen oder so auch Häkchen gemacht und alles.. halt alles richtig eingestellt.. spiel danach dann wieder neu gestartet aber nicht dieses eine Mod Fenster angezeigt bekommen. Bin dann also wieder zu Einstellungen gegangen und hab nachgeschaut - alles richtig eingestellt.

Bin dann irgendwann auf Mods Anzeigen gegangen und kein einziger ist drin bzw. wird mir sowohl da, als auch im Spiel selber nicht angezeigt. (Habe im Mods Ordner wo man die Dateien reintut die Recourse-Datei und irgendwie 84 Mods/CCs drin..)

Woran kann das liegen, dass die nicht angezeigt werden? Help ;—;

...zur Frage

Sims3 auch mit Windows10 spielen?

Hi ihr, ich spiele Sims3 mit Windows7, doch vor kurzem, musste mein PC auf Windows10 umgestellt werden. D:

Als ich nun versuchte zu spielen, hat sich zwar soweit alles wie sonst geöffnet (bis wohin, seht ihr bei den Bildern), doch als ich dann auf "spielen" gedrückt habe, kam nur schwarz, dann wurde das schwarze Fenster kleiner und es öffnete sich ein Feld in dem stand "Sims3 funktioniert nicht mehr"!

Nun frage ich euch: Hat dies etwas mit Windows10 oder mit meinem PC zu tun? (Ich weis, dass hinten auf den Spiel- Hüllen immer draufsteht, für welches Computerprogramm das jeweilige Spiel ist und bei Sims steht hinten drauf: Windows XP, -Vista, -7. Wenn es also an meinem neuem Programm liegt, kann man dies dann irgendwie ändern oder kann ich etwas tun, um trotzdem wieder mit meinem PC Sims spielen zu können?)

Danke im Voraus, eure Flame

...zur Frage

Bleibt meine Bibliothek erhalten bei der Deinstallation? Die Sims 4

Bleiben meine in meiner Bibliothek gespeicherten Sims und Häuser erhalten wenn ich mein Sims 4 deinstalliere und dann wieder neu installiere? Denn es ist jetzt komplett kaputt und lässt sich einfach nicht reparieren und ich würde gerne meine Sims und Häuser übernehmen falls ich es tatsächlich deinstallieren muss.

...zur Frage

Sims 4 startet nicht mehr? Was tun?wegen Fehler 0xs000012f?

c;\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausgührung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Insterlieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministratorin oder softwarliferant um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f. Origin.exe–ungültiges Bild

Kommt immer raus wenn ich die Sims 4 starten möchte. Was soll ich tun? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?