Sims3code fehlt?

2 Antworten

Meine Codes sind mit meinem Originkonto verknüpft seit der Installation. Nützen dir also nix.

Ein Code kann nicht von 2 Leuten gleichzeitig genutzt werden. Ein bereits registrierter Code wird aber auch nicht wieder neu nutzbar wenn man das damit verknüpfte Konto löscht.

Sieh es mal so, du hast 15 Euro für Zimmerdeko ausgegeben. Mit den CD´s kannst du wenigstens etwas schönes basteln (beispielsweise miteinander verbinden und aufhängen, so das es schön im Luftzug baumeln und drehen kann).

Kauf dir Sims 3 Erweiterungspacks nie "gebraucht" sondern immer original verpackt oder bei Origin als Code. Klar, kostet dann eben etwas mehr, aber wenigstens funktioniert es dann

Ja ich habe mir öfters Sims 2 spiele auf dem Flohmarkt gekauft und da waren die Codes IMMER dabei deswegen hab ich diesmal nicht drauf geachtet gehabt, das nächste mal werde ich einfach drauf achten

0
@PebbelsMads

Ja bitte achte künftig darauf. Es ist echt ärgerlich wenn man sich einen Code online irgendwo ersteigert ... oder ein gebrauchtes Spiel kauft - und dann daheim feststellt das man Geld rausgeschmissen hat.

Ich bin eigentlich ganz froh das ich Sims 3 und die Erweiterungspacks mit meinem Originaccount verbinden konnte.... Mir sind mittlerweile einige CDs und Codes abhanden gekommen. Und da ich das mit meinem Account verbunden habe ist es auch egal wie oft ich einen neuen PC bekomme oder wie oft er neu aufgesetzt werden muss.

Okay, dann sieh das folgende einfach nur als Randhinweis:

Seit x Jahren ist Sims 3 auf dem Markt. Seit ebenso langer Zeit kann man im Internet rauf und runter Erfahrungsberichte dazu lesen. Hilfeseiten, Sims 3 Foren, sogar auf Facebook entpsprechende Gruppen.

Es wurde eigentlich schon sehr früh bekannt (die ersten Hinweise dazu tauchten kurz nach Ersterscheinung des Sims 3 Spieles auf) das die Installationsmöglichkeiten von Sims 3 anders sind als bei Sims 2. Das da eben dieser Schutz installiert ist - um ein "Gebraucht kaufen" zu verhindern.

Wär ja schön blöd wenn sich die Herstellerfirma unendlich viel Geld durch die Lappen gehen lässt weil immer mal wieder ganze Freundeskreise auf die Idee kommen "Wir kaufen alle Erweiterungspacks nur 1 Mal, tauschen sie untereinander so aus das jeder daheim das Spiel spielen kann mit allen Erweiterungspacks".

0

Da die Codes meistens mit einen Origin Account verknüpft sind, hätten dir die Codes vom Flohmarkt auch nichts genützt.

Genau so wenig nützt es dir was, wenn dir jemand hier einen Code gibt.

Sims 3 Feen etc in anderen Städten?

Hallo allerseits :) Ich spiele die Sims 3, weswegen ich die Erweiterungen Jahreszeiten, Inselparadies, Einfach Tierisch, Supernatural und Late Night habe. Nun habe ich folgende Frage: Gibt es auch Feen/Werwölfe etc., welche mit Supernatural dazugekommen sind, auch in anderen Städten? Ich spiele gerade in der Stadt Bridgeport (so heißt sie, glaube ich, die Stadt von Late Night). Ich spiele dort schon eine ganze Spielwoche und habe immer noch keine übernatürlichen Wesen getroffen. Nur die Vampire, die von Late Night an sich schon da sind. Aktiviert habe ich alles. Der Mondzyklus ist auch perfekt, also es gibt keine Fehler, was das angeht, und der Wetterstein ist auch da. Meint ihr, dass das Spiel einfach länger braucht, um die übernatürlichen Wesen zu spawnen? (Genauso ist es mit den streunenden Tieren, die hab ich auch noch nicht gesehen) Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?