Sims3 ziel

1 Antwort

Du musst ihren Freundschaftsstatus auf beste Freunde hoch arbeiten -- und bitte stell deine Fragen in Zukunft etwas ausführlicher und erwähne vor allem das du evtl. Sims 3 Freispiel meinst oder ein bestimmtes EP installiert hast!

Das Problem ist nicht "beste Freunde", sondern was mit "Auf die Brust klopfen" gemeint ist! Wie soll ich die Frage noch ausführlicher stellen??? Dürfte ja auch keinen Unterschied machen, ob es Freispiel ist (ist es) oder was anderes, da die Frage klar formuliert war! Kann ich dann jetzt eine hilfreiche Antwort auf meine Frage bekommen?! Danke!

0
@Schmidtcm

...Dürfte ja auch keinen Unterschied machen, ob es Freispiel ist (ist es) oder was anderes...

Doch, denn im "normalen" Sims 3 hab ich z.B. dies noch nirgends gesehen also gibt es das wohl offensichtlich nur in Freispiel... und deswegen erhältst du nun auch so viele Antworten dazu! :P ;)

Kann ich dann jetzt eine hilfreiche Antwort auf meine Frage bekommen?!

Dein Problem ist das du scheinbar einfach nur zu faul bist, egal ob es nun das ordentliche formulieren deiner Fragen ist oder auch das spielen des Spiels mit Geduld! Du bekommst diese Option erst unter zwei Sims gezeigt wenn sie den Status "Beste Freunde" haben und nicht eher! Dann bekommst du irgendwann in einer Unterhaltung/Kommunikation mit dem Sim das auch angezeigt...

0
@WolverineCTX

Sie sind beste Freunde. Ich bin ja nicht blöd, auch wenn du mit deiner für mich etwas frechen, arroganten und unhöflichen Art offensichtlich glaubst...

0

Was möchtest Du wissen?