Sims3 ziel

1 Antwort

Du musst ihren Freundschaftsstatus auf beste Freunde hoch arbeiten -- und bitte stell deine Fragen in Zukunft etwas ausführlicher und erwähne vor allem das du evtl. Sims 3 Freispiel meinst oder ein bestimmtes EP installiert hast!

Das Problem ist nicht "beste Freunde", sondern was mit "Auf die Brust klopfen" gemeint ist! Wie soll ich die Frage noch ausführlicher stellen??? Dürfte ja auch keinen Unterschied machen, ob es Freispiel ist (ist es) oder was anderes, da die Frage klar formuliert war! Kann ich dann jetzt eine hilfreiche Antwort auf meine Frage bekommen?! Danke!

0
@Schmidtcm

...Dürfte ja auch keinen Unterschied machen, ob es Freispiel ist (ist es) oder was anderes...

Doch, denn im "normalen" Sims 3 hab ich z.B. dies noch nirgends gesehen also gibt es das wohl offensichtlich nur in Freispiel... und deswegen erhältst du nun auch so viele Antworten dazu! :P ;)

Kann ich dann jetzt eine hilfreiche Antwort auf meine Frage bekommen?!

Dein Problem ist das du scheinbar einfach nur zu faul bist, egal ob es nun das ordentliche formulieren deiner Fragen ist oder auch das spielen des Spiels mit Geduld! Du bekommst diese Option erst unter zwei Sims gezeigt wenn sie den Status "Beste Freunde" haben und nicht eher! Dann bekommst du irgendwann in einer Unterhaltung/Kommunikation mit dem Sim das auch angezeigt...

0
@WolverineCTX

Sie sind beste Freunde. Ich bin ja nicht blöd, auch wenn du mit deiner für mich etwas frechen, arroganten und unhöflichen Art offensichtlich glaubst...

0

Ist das normal das man auf der rechten Brust ein leichtes Klopfen hört?

Das Herz ist ja links, eigentlich in der Mitte nur mehr links. Ist das normal das man auf der Rechten Brust auch ein leichtes Klopfen ist wenn man da drauf hält die Hand

...zur Frage

hatte grad beim liegen und durchatmen ein richtig starkes klopfen auf der linken seite der brust?

...zur Frage

Sims3 Account löschen -> Code wieder verwendbar?

Hi, ich möchte mein Sims3 Spiel über meinen Origin-Account verwenden, da meine CD abhanden gekommen ist. Das Problem ist aber, dass der Sims3 Account und der Origin-Account über verschiedene E-Mailadressen laufen und ich sie deshalb nicht verbinden kann. Kann ich meinen Sims3 Account löschen und neu mit der anderen Mailadresse anmelden? Kann ich den Key von dem Spiel dann noch benutzen oder geht das dann gar nicht mehr?

Danke!

...zur Frage

Können Schwule bei Sims3 Kinder bekommen?

Hallo, eigendlich bin ich ein Experte für Sims3 aber das weiß ich selbst nicht deswegen stelle ich die frage rein! Also meine Männer haben geheiratet,machen techtelmechtel,küssen sich aber wie können die ein KInd amchen? Wenn ich beide ins bett entspannen drücke geht nur techtelmechtel weiß jemand wie man ein Baby amchen kann? Oder kann man nur ein Baby adoptieren? Ich freue mich über viele antworten

...zur Frage

Was ist das Ziel der sozialen Marktwirtschaft, was ist das Ziel des Neoliberalismus?

...zur Frage

sims3 kostenlos downloaden?'

kann man die sims3 kostenlos downloaden wenn ja kann mir bitte jmd einen link schicken ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?