Sims3 Welt aus dem store intallations Probleme /2

...komplette Frage anzeigen fehler - (Sims 3, Sims, Sims3)

1 Antwort

Also als erstes solltest du immer nachschauen ob du das Spiel auf dem neuesten Update-Stand (Patch-Level) hast - wird dir im Launcher unter Updates etwas angeboten, wenn ja, installieren! Als zweites solltest du überprüfen ob dein Download der Welt wirklich abgeschlossen und erfolgreich war - das sieht eher so aus als ob etwas mit deiner Datei nicht IO ist, wenn alle Updates vorhanden sein sollten. ;)

Sollte das nichts nützen frag mal die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

ceri97 10.06.2014, 22:16

das Problem ist ich hab das neue Update schon 100x heruntergeladen doch es ist immer noch das selbe drauf.

hab ihnen schon eine E-Mail geschrieben allerdings mit 14 Tage Wartezeit was sehr ärgerlich ist.

ich hab die log Datei gelesen, hab allerdings nicht viel verstanden. nur etwas mit "Probleme mit dem Server"

0
WolverineCTX 10.06.2014, 22:26
@ceri97
das Problem ist ich hab das neue Update schon 100x heruntergeladen doch es ist immer noch das selbe drauf.

Dann gehe bitte hin und Google nach dem manuellen Patch auf Version 1.67 - Gib dazu in Google einfach "Sims 3 Super Patch" ein und lade dir den Super-Patch Version 1.67 vom Crinrict's Blog runter und installiere die Datei anschließend einfach per Doppelklick.

1
stella0485 10.06.2014, 23:03
@WolverineCTX

Darf ich was hinzufügen?

Wenn die erst in 14 Tagen antworten, dann ruf doch da an, da bekommst du innerhalb weniger Minuten einen an die Strippe. Ist ja keine überteuerte Hotline, sondern eine normale Festnetznummer.

1

Was möchtest Du wissen?