sims3-vampir

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den Anfang brauchst du generell erstmal das Sims 3 Hauptspiel. Um mit Vampiren spielen zu können, benötigst du entweder das Erweiterungspack "Late Night" oder "Supernatural". Bei "Late Night" kannst du nicht sofort ein Vampir sein, du musst erst von einem anderen Vampir zu einem Vampir gemacht werden, dazu musst du natürlich eine gute Beziehung zu dem Vampir haben. Bei dem EP lernen die Vampire die Fähigkeiten aber glaube ich nicht schneller. Bei "Supernatural" ist das Ganze viel einfacher. Du kannst schon bei "Erstelle einen Sim" entscheiden, ob dein Sim ein Vampir, Werwolf, Geist, Hexer oder Fee sein soll. Wenn du bei dem EP ein Vampir bist, lernst du Fähigkeiten schneller (was bei mir iwie nur bei den Kleinkindern-Teenies ist o.O). Wenn du zulange als Vampir in der Sonne bist, fängt dein Vampir Sim an zu "rauchen/dampfen", dann hast du 3 Simsstunden um aus der Sonne rauszukommen. Machst du das nicht, ist dein Vampir kurz außer Fecht gesetzt (er fällt in Ohnmacht) und kann seine Vampirkräfte vorerst glaube ich nicht mehr nutzen (aber nur 1-2 Sims Tage).

LG Summer =)

Du brauchst erst das normale Sims 3 und dann Sims 3 Late Night. Die Vampire erkennst du an den rotgeränderten Portraits. Bevor du dich von ihnen beißen lassen kannst, muss du jedoch eine Beziehung eingehen, mach das am besten drinnen und nicht wie ich einmal draußen, bevor der Vamp meinen Sim beißen konnte, starb er. Sie können eine Zeit im Licht bleiben, aber sie geben auch Zeichen, wann sie nach drinnen müssen ;) ich hoffe es hilft dir weiter :D

danke :) aber wenn ich mir sims kaufe, auf einen anderen pc setze und dann mit einem wechseldatenträger auf meinen setze (weil ich kein laufwerk habe), wie soll ich dann auch noch late night drauf setzen?

0
@juliavam

du insterlierst beides und benutzt zum spielen die cd, des spiels, das am neuesten ist (von den insterlierten)

0

benötigt:

  • sims 3 hauptspiel +

    • sims 3 supernatural

      oder

    • sims 3 late night


unterschiede zwischen late night und supernatural:

  • late night:

du kannst ein vampir werden, jadoch musst du dazu erst einen vampir finden um dich mit dem anzufreunden und ihn dann zu bitten, dich zu verwandeln

du hast als vampier nicht soviele fähigkeiten, wie ein vampir aus supernatural (ich glaube, du kannst nicht so schnell laufen?)

  • supernatural:

du kannst neben vampiren ,auch noch werwölfe, hexen, geister, feen und natürlich normale sims erstellen (im erstellen-toool)

die vampire haben mehr fähigkeiten, als bei late night, da die übernatürlichen wesen ind iesem add-on im vordergrund stehen


vorteile ein vampir zu sein:

  • du kjannst schnell laufen

  • du erlernst nachts (und als teenager den ganzen tag lang) die fähigkeiten viel schneller, als aandere sims

  • deine bedürfnisse sinken nicht so schnell, wie bei anderen sims (außer durrst, der sinkt schnell)

  • dein sim hat besondere fähigkeiten (willenlos machebm, gedanken lesen)

nachteile ein vampir zu sein:

  • zu lange im sonnenlicht und dein vampir verliert seine übernatürlöichen fähigkten (er stirbt nicht)

  • das bedürfnis durst sinkt sehr schnell


zum haupspiel (instalatiion):

sims 3 hat folgende mindest-system-anforderungen:

  • PC-BS: win xp/7/vista

  • CPU: (xp) P4-prozessor mit 2.0 Ghz oder gleichwertig; (vista/7) P4_Prozessor mit 2.4 Ghz oder gleichwertig

  • RAM: (xp) 1 GB RAM; (vista/7) 1.5 GB RAM

  • Festplatte: min 3,5 GB freien speicher auf der festplatte + 1 GB für gespeicherte spielstände

  • Grafikkarte: grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung

(quelle: rückseite meines sims 3 spiels)

spielen: welcche cd brauchst du zum spielen?

zum spielen brauchst du die neuste cd, das heißt, wenn du late night und inselparadies hast, brauchst du inselparadis zum spielen (da das neuer ist);

hast du aber reiseabenteuer und late night, brauchst du late night zum spielen, da das neuer als reiseabenteuer ist...


hoffe ich konnte dir helfen und LG TVDFan2

hey, du musst dir erst das normale sims 3 kaufen und wenn du einen vampir haben willst dann noch das erweiterungspack late night. da musst du dich von einem anderem vampir beißen lassen. natürlich dürfen sie nicht lange in der sonne bleiben.

Was möchtest Du wissen?