Sims3: ungewollte Romanzen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sie zufällig das Merkmal kokett oder ähnliches? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShnitzelSupreme
11.06.2014, 14:19

Mh sie nicht aber die beiden Brüder schon :/ Vielleicht sollte ich bei ihr nochmal Familienbewusst oder so machen? Bleibt sie dann eher bei dem einen Partner?^^

0

Rofl ... wie wärs wenn Du einfach mit Deiner Frau in ein eigenes Haus ziehst? Anders lösen kannst Du das wohl nur schwer, wenn Dein Sim lang arbeitet und Deine Frau zu der Zeit zu Hause ist. Bzw. sorg dafür, dass die Frau zeitgleich arbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShnitzelSupreme
11.06.2014, 14:06

Naja ich hatte eigentlich geplant, dass sie sich erstmal viel Geld erarbeiten und dann in ein eigenes Haus ziehen. Naja ich weiß nicht ob das mit dem Arbeiten was bringen wird.. Also als ich die "Romanzen" erwischt habe war die Szene so: Ehemann schlief im Bett- daneben die beiden Brüder die nacheinander mit der Ehefrau geknustcht haben O.O

0

Ja, du kannst bei "optionen" den freien Wille deiner Sims ausstellen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShnitzelSupreme
11.06.2014, 14:04

Aber dann essen die doch auch nicht mehr von alleine usw oder?

0

Was möchtest Du wissen?