Sims3 Starterset

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe leider kein Internet auf meinem Pc. Kann das trotzdem spielen?

Nein, geht so dann leider nicht! Du musst schon "online" sein da auch die neueren Versionen von Sims 3 nun über Origin registriert werden müssen. (Das "ohne" I-Net ging nur mit DVDs die vor September 2012 produziert wurden - was beim 3 in 1 Set NICHT mehr der Fall ist) Also sie zu das du einen I-Net Zugang für deinen Rechner bekommst... ;)

Also spielen würde gehen aber dafür müsstest du es ja installieren :/ und wenn du noch kein Origin und/oder EA auf deinem PC hast wird das ohne internet nichts sorry :(

Angelinabraunii 03.02.2015, 20:13

Habe ja Origin auf dem PC aber muss mich anmelden wie? Der sagt das es nicht geht wen ich offline bin??

0
Angelinabraunii 03.02.2015, 20:17

Ja???? Gibt es eine Version wo man kein Internet brauch?

0
ItsJustLina 03.02.2015, 20:19
@Angelinabraunii

Ja wirklich. Und wie meinst du das eine Verison ? also du musst eigentlich online sein sonst geht es nicht aber du kannst es ja auf gut glück versuchen

0
Angelinabraunii 03.02.2015, 20:23

Ich meine gibt es auch ein sims PC spiel wo man einfach so spielen kann. Ohne Internet? Danke schon mal für alles. Lg

0

Was möchtest Du wissen?