Sims3 starten mit origin download?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Fenster das da kommt ist wahrscheinlich der SMART-Screen von Windows (ich hab den deaktiviert), der wird bei jedem Programm das du ausführst kommen :).

Oder es steht im Browser und das sollte dann kommen weil du eine msi oder exe herunterladen willst und dich dein Browser erstmal warnt.

Wenn der Download von der richtigen Origin Seite kommt kannst du es ohne Bedenken ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xpia1909 27.07.2016, 23:06

Mh...jetzt gerade kommt aber garnichts mehr...sondern nachdem ich bei diesem Fenster wo gefragt wird ob ich zustimme dass Änderungen vorgenommen werden, ja geklickt habe, schließt sich das Fenster und nix passiert. Nochmal öffnen klappt auch nicht ...:/

0

Hallo!

Schaffst du es den angezeigten Text zu kopieren, bzw. zu schreiben? Dann hat man eine bessere Vorstellung davon, was dein PC mit der Warnung meint. Zum Beispiel könnten auch nur Änderungen am PC vorgenommen werden. Diese Meldung ist nicht schlimm, wenn sie nicht da wäre hätte Maleware leichtes Spiel.

Wenn du den download trotzdem starten willst, lass danach ein Anti-Maleware Programm durchlaufen.

Hier kannst du dir solch ein Programm kostenlos downloaden: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xpia1909 27.07.2016, 22:52

Jap also sobald ich sims3 öffnen möchte, öffnet sich ein Fenster "Origin wird aktualisiert" und ich muss 4 Minuten warten...

...dann nach der eben genannten Wartezeit, öffnet sich ein weiteres wartefenster, dass ich ein paar Minuten warten soll, weil Origin gerade aktualisiert. Dann ein weiteres Fenster: "Benutzerkontensteuerung" darauf steht folgendes : "Möchten sie zulassen dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Außerdem noch dass es von electronic Arts ist und blablabla, nun soll ich zwischen ja Und nein auswählen. 

Gerade hat sich das Fenster wieder geschlossen, aber dort habe ich bisher immer auf ja geklickt. :|

Jetzt lädt das ganze wieder von vorn...

Origin wird aktualisiert...warten...und jetzt wieder das Fenster mit dem ja und nein. Ich klicke auf ja. Dann ist alles weg. Mittlerweile glaube ich dass das ein vorführeffekt ist, bisher öffnete sich immer ein weiteres Fenster und jetzt passiert einfach nichts! Ich versteh die Welt nicht mehr...

0
Inf0r4trix 27.07.2016, 22:57
@xpia1909

Hmm, hast du vielleicht mal einfach den Sims 3 oder Origin Ordner wo anders hin kopiert ?

Und das Fenster bei dem du auf ja klicken sollst, kommt weil Origin Aktionen ausführt für die es mehr Rechte am System braucht (nichts schlimmes)

0
RaidNineSHARK 28.07.2016, 13:24
@xpia1909

Hallo Pia! :)

Normal sollte beim Start von Origin nach Updates gesucht werden und es sieht danach aus, dass bei dir gerade eins verfügbar war. Über die Benutzerkontensteuerung wird einfach nur nach den Rechten gefragt die Origin für das Spiel braucht.

Wenn sich das Fesnter danach schließt wird es wohl ein Fehler sein. Versuche doch mal das Spiel komplett zu deinstallieren (also über die Systemsteurung etc.) und zu reinstallieren. Danach Sims als Administrator ausführen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

0

Was möchtest Du wissen?