Sims3 sozialarbeiter anscheinend noch nicht weg?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist dann natürlich blöd . kannst du noch in deiner Freundschaftsleiste erkennen wie der Sim vom Adoptionsdienst heißt , denn dann könntest du versuchen ihn / sie zu restten . Das teleportiert normalerweise jeden Sim von deinem Grundstück . Also einfach den Cheat resetsim eingeben und dahinter den vollständigen Namen des Sozialarbeiters. ich spiele mit Mod , deswegen wäre sowas für mich kein Problem , aber ohne Mod kannst du nur die von mir genannte Lösung probieren . Du kannst ja weder umziehen noch was anderes machen wenn du so eine Meldung hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundin1997
31.03.2012, 11:57

Hey,Danke. Hab mal alle freunde resettet. Ohne erfolg, dann hab ich gesehn das das tier noch in meiner freundesliste ist, weiß aber nicht wo das sein kann und resetten bringt auch nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?