Sims3 Sims ist nackt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was runtergeladen hast, also in deinem Fall das Update, kann es sein, dass neue Kleidung für deine Sims automatisch heruntergeladen worden sind. Also nackt.. Ist bei mir auch so, da ich nicht entscheiden kann was die Sims anderer Haushalte anziehen sollen, ziehen die in dem Fall ,,Automathik" an. (also einfach irgendetwas) Bei mir sind das die ,,Nacktteile" Ich würde das mal suchen unter ,,Sims-Erstellen" und wenn das so ist würde ich unter Start auf Downloads und das dann löschen... Ansonsten würde ich mir das Update nochmal genau aunschauen.. Hoffe dass meine 1. Vermutung stimmt und dass es bald wieder angezogen durch die Stadt geht ;)

7

Also ich habe das Update geladen dann neue Familie normal angezogen und alles und habe dann noch ca. 1 Stunde gespielt und irgendwann habe ich den sim duschen geschickt und ab dann war sie nackt.Jetzt kann ich sie nicht mehr anziehen ;s

0
6
@LovelyLena

Kannst du nichmal mehr auf die Komode klicken und auf Outfit erstellen oder so... Sry das wusste ich nicht.. Was mich interessieren würde... Bist du dir sicher dass das mit dem Update gekommen ist...Obwohl das ist sicher so... Sry da kann ich dir leider nicht mehr helfen... :( Trozdem viel Glück noch ;)

0

das ist kein allzu unpopulärer bug. ich weiss, dass meine antwort reichlich spät kommt :D aber ist es eine kleidung, die der sim trägt, oder hast du zb ein nacktes oberteil, welches der sim immer bei zb seiner berufskleidung hat?

bei ersterem empfiehlt hilft es, sich umzuziehen oder zu duschen.

hat der sim allerdings bei seiner kleidung zb obenrum nichts an, bearbeite die kleidung. sollte das die berufskleidung sein, warte auf eine beförderung, oder ändere den beruf.

oder du gibst dich einfach damit zufrieden. einige benutzer laden sich tonnenweise zeug für nacktmods runter. meinen geschmack trifft das nicht so, aber über geschmack lässt sich nicht streiten. wenn man auf virtuelle nackte wesen steht, von mir aus XD

Das war bei mir von Anfang an so ohne Cheat. Und so richtig Nackig sind sie ja auch nicht ;) eher Barbie nackt. Schau doch mal im Sims forum rein vllt weiß ja da einer was du tun kannst.

7

In diesen Foren antwortet nie jemand ;s

0
8
@LovelyLena

Ich fand noch immer Antwort auf meine Fragen, vllt mal die SuFu nutzen

0

Mein Sims ist NACKT! [Die Sims 3]

Ich spiele seit 3 Tagen wieder Die Sims 3. Und jetzt habe ich schon eine vier-köpfige Familie. In Sims ist es ja so, wenn die Sims duschen, baden oder auf die Toilette gehen, wird ihr Körper verpixelt, das man die .. nicht sehen kann.. Und dann eines Tages ist die Mutter am frühem Morgen duschen gegangen, es wurde wie immer verpixelt, aber als sie raus aus der Dusche kam und dann sich wieder umgezogen hat, war sie nackt. Einfach nackt. Jetzt Frage ich euch: Wieso ist mein Sim NACKT?! Das ist nur beim duschen und baden, weil sie sich ja nur da umziehen muss.. Aber nur wenn sie sich nach dem duschen umzieht ist sie nackt ;// WIeso?

...zur Frage

Kann man es bei Sims3 beeinflussen ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?

Meine Sims ist schwanger..Kann man es beeinflussen, ob es ein Mädel oder ein Junge wird?

Wie?

Gibt es z.B. einen Cheat dafür?

...zur Frage

Sims3 jähzornig

Hallo,

ich spiele zurzeit Sims3 mit einer Familie mit 8 sims (schon anstrengend genug) und es sind 3 paare und 2 kinder.Ein sim ist jähzornig und beschimpft die ganze zeit die familie und deren freunde...kann ich ihr das abgewöhnen? (möglichst ohne cheat?)

lg: Tami

...zur Frage

Sims 3 real nackt?

Gibt es eigentlich Virenfreie nackt mods für sims 3 mit realistischen Skins?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural kein Vampir mehr

Ich habe folgendes Problem :

Ich will wieder ein gewöhnlicher Sim werden, doch im Wissenschaftslabor gibt es kein Elixier oder sonst was.

Ich habe NICHT Late Night, sondern Supernatural! Also kann mir jemanden sagen, wie ich wieder ein gewöhnlicher Sim werde?

PS: Den Cheat '' testingcheatsenabled true' hab ich schon angewendet, indem ich diesen Cheat eingegeben und dann auf mein Sim + Shift gedrückt habe. Da erscheint die Option '' Sim bearbeiten in Erstelle eine Sim '' Sie funktioniert leider nicht, also erspart euch bitte diese Antwort.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?