Sims3 Sims ist nackt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was runtergeladen hast, also in deinem Fall das Update, kann es sein, dass neue Kleidung für deine Sims automatisch heruntergeladen worden sind. Also nackt.. Ist bei mir auch so, da ich nicht entscheiden kann was die Sims anderer Haushalte anziehen sollen, ziehen die in dem Fall ,,Automathik" an. (also einfach irgendetwas) Bei mir sind das die ,,Nacktteile" Ich würde das mal suchen unter ,,Sims-Erstellen" und wenn das so ist würde ich unter Start auf Downloads und das dann löschen... Ansonsten würde ich mir das Update nochmal genau aunschauen.. Hoffe dass meine 1. Vermutung stimmt und dass es bald wieder angezogen durch die Stadt geht ;)

Also ich habe das Update geladen dann neue Familie normal angezogen und alles und habe dann noch ca. 1 Stunde gespielt und irgendwann habe ich den sim duschen geschickt und ab dann war sie nackt.Jetzt kann ich sie nicht mehr anziehen ;s

0
@LovelyLena

Kannst du nichmal mehr auf die Komode klicken und auf Outfit erstellen oder so... Sry das wusste ich nicht.. Was mich interessieren würde... Bist du dir sicher dass das mit dem Update gekommen ist...Obwohl das ist sicher so... Sry da kann ich dir leider nicht mehr helfen... :( Trozdem viel Glück noch ;)

0

das ist kein allzu unpopulärer bug. ich weiss, dass meine antwort reichlich spät kommt :D aber ist es eine kleidung, die der sim trägt, oder hast du zb ein nacktes oberteil, welches der sim immer bei zb seiner berufskleidung hat?

bei ersterem empfiehlt hilft es, sich umzuziehen oder zu duschen.

hat der sim allerdings bei seiner kleidung zb obenrum nichts an, bearbeite die kleidung. sollte das die berufskleidung sein, warte auf eine beförderung, oder ändere den beruf.

oder du gibst dich einfach damit zufrieden. einige benutzer laden sich tonnenweise zeug für nacktmods runter. meinen geschmack trifft das nicht so, aber über geschmack lässt sich nicht streiten. wenn man auf virtuelle nackte wesen steht, von mir aus XD

Das war bei mir von Anfang an so ohne Cheat. Und so richtig Nackig sind sie ja auch nicht ;) eher Barbie nackt. Schau doch mal im Sims forum rein vllt weiß ja da einer was du tun kannst.

In diesen Foren antwortet nie jemand ;s

0
@LovelyLena

Ich fand noch immer Antwort auf meine Fragen, vllt mal die SuFu nutzen

0