Sims3 Sim kann nur Schwangerschaftsklamotten tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann passieren :/ 

gib testingcheatsenabled True im cheat Fenster ein und klicke mit Pfeiltaste nach oben auf den Sim und dann auf erstelle einen sim oder so ähnlich.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

LG lulumara00 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsUchihafan
19.04.2016, 10:47

Hat leider nicht geholfen, andere Sims könnte ich so bearbeiten aber den nicht.

Ich weis ja nicht ob es daran liegt das das Spiel immer noch denkt das er Schwanger ist

0
Kommentar von MsUchihafan
19.04.2016, 10:51

Aber trotzdem danke für den Versuch^^

0

Die Mods haben dein spiel geschrottet! Hättest doch einfach ein Kind adoptieren können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsUchihafan
24.03.2016, 14:09

Das ging aber sonst auch die ganze Zeit also warum jetzt mit einem mal nicht mehr?
Ja könnte man aber ich mag die adoptierten Kinder nicht

0
Kommentar von MsUchihafan
19.04.2016, 10:48

sorry hab beim falschen geschrieben weis nicht wie ich es löschen könnte

0

Was möchtest Du wissen?