Sims3 runtergeladen mit no cd key! kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So Leute ich bin ma Sozial und ich Darf das bin Schweizer anderes Gesetzt :) Alles was man runterlanden kann im Internet ist Legal auch wen es cracks sind mann darf nur nich wider Uploaden das is Ilegal in der Schweiz :)

Also hol dir ma WinRaR installier des und bei der installation musst du drauf achten das bei der endungen der Dateien (.zip, .rar, usw) auch .iso ein hacken hat dan kannst du es mit dem öffnen und das setup ausführen oder was auch immer du von dort brauchst :) Viel Spass damit und hoffe das is die Lösung auf das was du sucht :)

Mit Daemontools musst du die Iso mounten.

Grotix 09.07.2011, 15:40

Mann. Hilf ihm doch nicht illegal zu werden.

Er ist es sowieso schon, (wegen download)

0

kauf dir es legal.... -.- du weißt das deine ip gespeichert wurde und nun wird gf.net die an der örtlichen Polizei weiter geben .... kannst schon mal anfangen die seife fallen zu lassen

timbo1989 09.07.2011, 15:39

Leute seit ihr bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bezahle für die Seite wo ich Lade!!! Immer direkt vorwürfe OMG wie die bekloptten echt

0

Du musst in einen Laden gehen und es kaufen oder LEGAL im Internet runterladen

timbo1989 09.07.2011, 15:38

Ist Legal! Alles Bezahlt (:

0
Grotix 09.07.2011, 15:42
@timbo1989

ja und ;)

Ich für 40 Euro.

Das heißt aber noch lange nicht, dass du das Spiel downloaden darfst ;)

0

Habt alle ein Ei am wandern..... Nur weil ich frage wie ich das mache, kommt ihr direkt mit Polizei usw. wie kann man so bekloppt sein echt... sonst nix zu tun arme menschen.... Ich bezhale für die sachen die ich runterlade....

onomant 09.07.2011, 15:46

Dadurch wird es aber nicht legaler wenn du was fürs Usenet oder One-Klick-Hoster bezahlst.

Wenn du es bei EA legal runter lädst käme keine Iso dabei raus.

0

Du musst zur Polizei gehen und dich anzeigen....

Im Ernst! Kauf dir das Spiel! Oder willst du auf die Kriminelle Schiene kommen??

Las das bitte. Das ist ein gut gemeinter Rat von mir.

timbo1989 09.07.2011, 15:43

Habt alle ein Ei am wandern..... Nur weil ich frage wie ich das mache, kommt ihr direkt mit Polizei usw. wie kann man so bekloppt sein echt... sonst nix zu tun arme menschen.... Ich bezhale für die sachen die ich runterlade....

0

Was möchtest Du wissen?