Sims3 Patch Problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://de.thesims3.com/game/patches

Über den Link kannst du direkt auf die Patches zugreifen, und ohne den Launcher installieren (du brauchst dann das Patch für 1.25). Vielleicht behebt das Update dann ja auch deinen Fehler mit dem Launcher ;-) Viel Glück!

die neuste version ist 1.26 durch einfach tierisch . würde ich dir aber nur raten wenn deine grafikkarte gut genug ist , denn sonst funktioniert dein spiel nicht mehr und du mußt alles deinstallieren . im link ist der direktdownload . nach dem downloaden nur anklicken und er installiert sich von alleine an die richtige stelle. google vorher lieber mal " can you run it " und gebe einfach tierisch ein oder schau im link auf der rechten seite nach grafikfehler und sieh nach dem hinweis der grafikkarten , die das spiel unterstützen.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Patch

Hi,

hier kannst du dir den Patch Downloader runterladen und manuell patchen. ;)

http://www.modthesims.info/download.php?t=409829

Musst dich allerdings auf der Seite registrieren, aber ist kostenlos. Und es lohnt sich, sich da zu registrieren, weil es viele tolle Sachen fürs Spiel gibt. ;)

Was möchtest Du wissen?