Sims3 Ordner verschieben funktionierte nicht

1 Antwort

Weis einer von euch warum das Verschieben nicht geklappt hat?

Weil du sehr wahrscheinlich deine Ordner "ineinander" verschoben hast anstelle sie wieder genau dorthin zu verschieben wo sie ursprünglich her waren. Solltest du zudem deinen Installationsordner verwendet haben kannst du meist nur noch das Spiel komplett neu installieren - war es dein Benutzerdatenordner kannst du diesen zur Not komplett löschen, er wird dann beim nächsten Start ganz neu und sauber erstellt. (Allerdings komplett ohne Mods und Downloads)

Sims 3 Mods funktionieren trotz befolgen der Anleitung nicht?

Hallöchen,
In letzter Zeit war mir etwas langweilig beim sims spielen, also habe ich mich dazu entschlossen Mods zu installieren um das ganze ein bisschen aufzupeppen! Allerdings funktioniert der spaß anscheinend nicht, da die Funktionen nicht um spiel auftauchen:(
Habe im den Mods Ordner im C Verzeichnis bei Electronic Arts/ Sims3 platziert, den package Ordner und die resource.cfg Datei hinein. Die downloads hab ich entpackt und in den package Ordner! Ich habe keine Ideen mehr was ich falsch gemacht haben könnte.
Fällt euch was ein?
Dankeschön im voraus

...zur Frage

große mengen von dateien gleicher endung automatisch in einen anderen ordner verschieben?

kann man einzelne dateien innerhalb eines ordners gemeinsam in einen anderen ordner verschieben die alle auf die gleiche endung enden? wie zb in einem ordner wo es von .doc und .rtf dateien wimmelt und dabei die gesammelten rtf dateien in einen anderen ordner zu verschieben, und ohne jede einzeln zu verschieben?

...zur Frage

Sims 3 PC Standard-Version

Kann man bei Sims 3 Standard-Version Babys bekommen? Kann man auch tolle Berufe erlernen, wie z.B. Arzt, Lehrer, Anwalt usw.? Oder muss man dann dass Erweiterungspack Traumkarriere dazu kaufen? Wenn man ein Erweiterungspack kauft, nimmt sich dieses dann automatisch nach dem installieren in das normale Spiel ein oder ist es dann ein extra Spiel? Ist es so das wenn man das Erweiterungspack dazu kauft, dass man dann mehr Möglichkeiten bei Sims hat? Welches Erweiterungspack würdet ihr mir zu Sims 3 empfehlen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Sims3 Package Dateien entpacken und ins spiel bringen?!

Hallo :D also ich habe Windows 8 und weiß nicht wie man da die package dateien von sims 3 enpacken kann und wohin muss man sie entpacken ?

...zur Frage

Sims 3 zip und .rar dateien erscheinen nicht im Spiel?

Hallo Sims 3 Spieler! :) Ich brauche Hilfe!! Also ich habe Downloads für meine Pferde gedownloader, nur zip und .rar dateien! aber bisher ist nur EINS von meinen UNZÄHLIGEN im Spiel aufgetaucht! Ich hab alles schon in den Ordner Mods> PAckages gesteckt! und bei mir kommt des ,,entpacken" nicht! Bitte antwortet schnell!!!! Danke! :) LG Lalaloewe

...zur Frage

Sims 3 Programm Ordner auf andere Festplatte verschieben

Meine Festplatte ist nun so gut wie voll. Jetzt würd ich gern jegliche Sims Dateien, also alle Programm Ordner und wenn möglich auch den Ordner aus den Eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschieben. Als momentan liegen die alle auf C. Würde sie aber gern auf E verschieben da D schon in Benutzung für Bilder und Videos ist. Also alles was Sims betrifft auf E verschieben. Wie mach ich das, dass alles einwandfrei funktioniert? Einfach Ordner verschieben wird wohl dabei nicht funktionieren,wegen den Pfadangaben etc.

Kann mir das jmd erklären bzw mir eine gute Anleitung schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?