Sims3 ohne Origin installieren ........aber wie?!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Origin installieren ... aber du musst die Sims 3 nicht downloaden das Spiel ist (im Vergleich zu Steam) schon auf der CD drauf

Das Problem ist ja, das der PC momentan kein Internet hat und ich somit mich nicht anmelden kann. In der Anleitung steht auch, dass das ohne Internet geht...Aber mehr nicht.

0
@oOStyleCatOo

Mhh ich weiß das es damals ging allerdings habe ich mich das Spiel nochmal gekauft ( mit allen Updates und so) und dort steht drauf das Internet für Origin gebraucht wird .... leider gibt es keine andere Möglichkeit....

0
@Dakide

genau so wars bei mir auch .. find ch ehrlich gesagt verdammt schade !

0

unterschied sims 3 cd und origin download

Also man kann sich ja zum beispiel auf ebay von origin ein sims spiel runter laden und das ist auch viel billiger als eine cd aber ich versteh den unterschied jetzt nicht .. ich hab bissher nur cd´s würde das denn auch zusammen gehen

...zur Frage

Sims 3 von Steam in Origin registrieren

Hallo,

ich habe Sims 3 damals auf Steam gekauft. Anlässlich der 50 % Rabatt-Aktion heute auf Origin habe ich mir die Erweiterungspacks dort zugelegt ohne weiter darüber nachzudenken.. Allerdings kann ich sie nun nicht installieren da mir Origin meldet ich muss erst Sims 3 auf meinem PC installieren, was jedoch schon über Steam lange geschehen ist. Ich habe das Produkt Sims 3 auch schon über die Origin- Sims3 Seite aktiviert, das Spiel taucht jedoch weiterhin nicht in meiner Bibliothek auf..

kann man das irgendwie beheben?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten !

LG Nero.

...zur Frage

Sims 4 cd oder Origin?

Es ist ja bald weihnachten und da dachte ich mir wünsch ich mir mal sims 4. aber leider weiß ich nicht ob cd oder Origin, kann man wenn man die cd hat noch Updates wie z.b. Pools installieren? Was ist besser? Hat man das Spiel auch in der Origin 'meine spiele'? Was ist besser? Danke schonmal :)

...zur Frage

Bleiben Spielstände von deinstallierten Spielen erhalten?

ich hatte mir sims 3 mit origin auf cd gekauft. aber es lässt sich nicht mehr starten. also will ich origin und sims 3 neu installieren. origin hab ich schon deinstalliert. und bei sims 3 wollt ich vorher wissen, ob die Spielstände auch mit gelöscht werden. Weil ich sehr viel erreicht hab und nicht will dass alles weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?