Sims3 ohne Origin installieren ........aber wie?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Origin installieren ... aber du musst die Sims 3 nicht downloaden das Spiel ist (im Vergleich zu Steam) schon auf der CD drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOStyleCatOo 22.03.2013, 18:11

Das Problem ist ja, das der PC momentan kein Internet hat und ich somit mich nicht anmelden kann. In der Anleitung steht auch, dass das ohne Internet geht...Aber mehr nicht.

0
Dakide 22.03.2013, 18:13
@oOStyleCatOo

Mhh ich weiß das es damals ging allerdings habe ich mich das Spiel nochmal gekauft ( mit allen Updates und so) und dort steht drauf das Internet für Origin gebraucht wird .... leider gibt es keine andere Möglichkeit....

0
oOStyleCatOo 23.03.2013, 11:44
@Dakide

genau so wars bei mir auch .. find ch ehrlich gesagt verdammt schade !

0

leider geht das nur so . Also online installieren. Aber keine Angst,das ist im Normalfall garkein problem denn das spiel "die sims 3" ist schon auf der CD drauf. Ich hab mir das gleiche gedacht wie du :)

viel spaß beim zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?