sims3 oder 4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo also ich habe Sims 2 gespielt und mir eigentlich geschworen Sims 3 nicht zu kaufen aber ich habe es doch getan. "Lach" Ich bin sehr zufrieden mit Sims 3 habe aber auch nicht alle Erweiterungspacks, da man ja so viel über Dowloadseiten downloaden kann. Ob sich Sims 4 lohnt ? Also nach den Videos auf You Tube kannst du bei Sims 4 ganze Häuserabteile anbringen, die schon vorgebaut sind. So kannst du auch das Haus verschieben, was vielleicht manchmal nützlich ist. Bauen kann man aber auch schon in Sims 3 und ich finde man braucht das nicht unbedingt mit den Abteilen verschieben. Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung irgendwas müssen sie ja neu machen. Außerdem bei dem Live- Modus sieht man anscheinend nicht mehr Bedürfnisse und die Steuerung ist anderster. Am besten du schaust dir auf You Tube Videos an also da findet man betsimmt Vergleichvideos. Jeder muss da seine eigenen Entscheidungen fällen. Aufjedenfall wünsche ich dir viel Spaß bei spielen.

Und wenn du dich dann für ein Spiel entschieden hast dann kann ich dir noch gute Erweiterunspacks nennen. Gruß 2Cel1

Ich persönlich würde mir nicht so kurz nach Erscheinen ein neues Spiel kaufen. Entweder noch etwas warten oder zu Sims 3 greifen, zumal es dort auch einiges an Erweiterungen gibt. Bis Erweiterungen für Sims 4 kommen, wird es wohl noch ein bissl dauern. Was bisherige Rezensionen angeht gibt es ja sowohl positive, aber teils auch sehr negative Rezensionen. Ich persönlich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt also nicht die Sims 4 kaufen, sondern eher noch etwas warten. Dann tut sich vielleicht auch was am Preis. Habe bisher jede Sims Version gehabt (also von 1-3, aber nicht immer alle Erweiterungen). Die Unterschiede von 1->2 waren riesig, von 2 -->3 war es auch schon ein Unterschied. Aber von 3 --> 4 soll es gar kein so großer Unterschied sein, zudem sind wohl teilweise auch Rückschritte gemacht worden

Naja wenn du dir schon sims kaufen willst dann nimm sims4 :) neu ist immer irgendwie besser, man spielt sich ja auch "rein" sozusagen :D ich kenn sims4 bis jetzt nur von gronkh aber es sieht geil aus :D sims3 hab ich schon lange und falls du das kaufst dann kauf dir dazu noch late night, das ist am coolsten find ich :)

Aria189 07.09.2014, 22:21

dankeschön, was kann man bei Late night alles machen?:) gibt's auch für das 4er dann schon zusatzpacks?

0
Carina14M 07.09.2014, 22:25

Bei late night kannst du ein Star werden (mir verschiedenem Bekanntheitsgrad, mit Paparazzi etc), du kriegst ne neue Stadt (so wie New york ungefähr) und man kann Vampir werden :D (und ich glaube du kriegst neue Berufe wie Sänger, Schauspieler und so, weiß aber nicht genau ob das vom late night ist oder vom traumberufe) für sims4 weiß ich's leider nicht :/

0
Aria189 07.09.2014, 23:04

Dankeschön :)

0

Ich würde mir wenn ich du wäre Sims 3 kaufen. Finde Sims 4 einfach noch zu überteuert und es soll echt nicht so toll sein.

Hier eine Review dazu:

Was möchtest Du wissen?