Sims3 Mods funktionieren nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die NoIntro.Package verhindert das das das Intro von Die Sims 3 abgespielt wird. Was dein Problem angeht kann ich dir leider nicht helfen. Deinstalliere das Spiel und installiere es neu, würde ich mal sagen öhm schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayumiix3
11.03.2016, 07:14

eig ist der package ordner ja leer gewesen wo ich es mir herunter geladen habe... u jetz ist das halt drin. 

und ich hab es mir mal angesehen.. aber nicht mal der mod funktioniert nicht.

im hauptmenü von sims3 ist ja immer ein fenster aufgegangen wo der mastercontroller angezeigt wurde. ist ja nicht mehr..

0

Hey habe genau das gleiche Problem :( habe auch CC in den Package Ordner reingetan.. ich verzweifle, ohne Story Progression geht nix ;( hat niemand eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?