Sims3 Meerjungrau wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

n seltenen Fällen können deine Sims einer Wassernixe am Strand oder sogar in der Stadt begegnen. Einfacher ist es, sich gezielt dieser besonderen Kreatur zu nähern. Dir stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl: Tauche ab und lasse deinen Sim Korallenriffe auf Tauchgrundstücken bewundern, um eine Meerjungfrau zu treffen, zu befreunden und in den Haushalt aufzunehmen. Verwandle deinen Sim mit dem Verzehr von Meerjungfrauen-Tang in eine Meerjungfrau. Du erhälst den Tang von einer befreundeten Wassernixe oder als Lebenszeitbelohnung für 25.000 Punkte.

Aber Meerjungfrauen können NICHT erstellt werden.

sweetmerle 03.07.2013, 20:21

ich bin mit einem Meermann bester freund, aber da steht nix von seetank, nur über Rezept diskutieren was ich schon 10 mal gemacht habe :(

0
sweetmerle 03.07.2013, 20:35
@sweetmerle

und der wohnt jz bei mir aber der gibt mir immer noch nicht den seetank :(

0

Also ich sehe andauernd Meerjungfrauen und wenn du eine Meerjungfrau werden willst geht das ganz leicht. Du nimmst als Lebensziel ´In Geld schwimmen´ und dann gibst du im spiel den cheat motherlode 2 mal ein und dann erfüllt sich dein Lebensziel und du hast viele Lebenszeitpunkte die du dann einlöst wie schon von LucPlayzz erklärt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast schreib mich einfach an :)

sweetmerle 04.07.2013, 16:03

danke :D

0

Was möchtest Du wissen?