Sims3 Master Controller- wo downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier:

http://www.simposium.de/a-blog/?page_id=4809

Wenn du da MasterController anklickst, wirst du auf eine Seite weiter geleitet. Da musst du dich allerdings registrieren, ist aber kostenlos. ;)

Und wo soll ich mich dann registrieren? Auf der genannten Seite, der Seite die dann kommt oder wo anders? Und wenn ich registriert bin, wo kann ich das Downloaden? Ihr redet alle am Thema vorbei!

0
@roman23

Wenn du MasterController anklickst, auf der Seite, die dann auf geht, musst du dich registrieren, um den MasterController runter zu laden.

0

der MasterController ist von Nraas Industries . gib es bei google ein und du kommst auf twallans seite. diese mod ist neuerdings unterteilt und hat nicht mehr alle funktionen im basis-mod , also was willst du mit dem MC machen ? wenn du ihn für deine fähigkeiten brauchst , mußt du noch den MC Cheats zusätzlich downloaden . momentan ist der MC mit der version 74 am aktuellsten . passend zum patch 1.29

Ich hatte das gleiche Problem und habe die Hütten alle auf dem Grundstück gelöscht und eine neue gekauft und dann gings...

Hatte die Hütte dann im Hundezimmer wobei ich nicht denke das es was damit zu tun hat ob die nun Draußen oder Drinen steht

LG

Was möchtest Du wissen?