Sims3 Launcher fehlercode: 0x80070002

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe seit lebensfreude auch probleme mit dem laucher gehabt . zuerst solltest du origin downloaden und auf den neusten stand bringen , dein spiel auf version 1.24 patchen und wenn es geht alles von sims3 bei DEP als vertrauenswürdig angeben ( exe ) . jetzt kann ich zwar meinen launcher wieder benutzen , jedenfalls meistens , aber weil mir das zu unsicher ist , starte ich mein spiel direkt . dazu musst du ins installationsverzeichnis und dann electronic arts / lebensfreude / game / bin und mit rechtsklick eine verknüpfung bei TS3EP04 erstellen . die ziehst du auf den desktop und kannst ohne launcher starten . bei mir kam erst gar keine fehlermeldung , er hat sich ohne voranmeldung geschlossen und weg war er .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nins04
03.10.2011, 13:12

Gut! Vielen Dank, das halt mir geholfen, aber origin habe ich auch gelöscht, weil ich es noch nie benutzt habe und musste sicher gehen, dass auf meinem pc nichts mehr drauf ist, was irgendwie schaden (z.B. durch herundterladen von irgendetwas) könnte. Naja, aber jetzt gehts erstmal. und zur not deinstalliere und installiere ich es mal. Das hat schonmal geholfen. LG Nins04

0

Was möchtest Du wissen?