sims3 Late Night-CD verloren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder supporthotline um rat bitten,

oder den CD-Inhalt downloaden und über ein virtuelles laufwerk spielen.

Danke für die Antwort! Könnte ich vielleicht auch ein neues Erweiterungspack kaufen? Dann würde ich doch die Late-Night CD nicht mehr brauchen, oder?

0
@hiachen

Das hätte ich auch gesagt. Kauf dir doch das neue Sims3 einfach tierisch... Bei amzon für 29euro und wenn du das dann installiert hast brauchst du late night nicht mehr :)

0

Für alle die das Problem der verlorenen CD immernoch haben: es geht auch einfacher. Wenn ihr das spiel installiert habt, geht ihr in den EA oder Electronic Arts Ordner auf eurem Rechner. (irgendwo muss der sein. festplatte durchsuchen). In dem Ordner geht ihr dann auf den Ordner mit dem neusten erweiterungspack. Da drin is wiederum ein Ordner namens Game, da drin geht ihr auf den Ordner Bin, und dann habt ihr es fast geschafft. Dort gibt es eine Datei mit dem Sims 3 Logo als Icon, die TS3EP(XY) heißt, wobei xy irgend ne zahl is (kommt halt drauf an welches pack es ist. nehmen wir Jahreszeiten ist es TSE3EP08) diese Datei startet sims direkt. das funktioniert ohne cd, und ist außerdem ein guter weg einen verbuggten oder hängenden launcher zu umgehen :3 viel spaß beim spielen !

Was möchtest Du wissen?