Sims3 lädt nicht mehr weiter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du machst 'n Backup deiner Spielstände und installierst alles nochmal neu.

Die Erweiterungspakete, sofern vorhanden, am besten in dieser Reihenfolge: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims_3#Erweiterungspakete

Backup??? wie mach ich das und was genau ist das eig.? eine art sicherung/speicherung der Spielinhalte?

0
@Anjali17

Ein Backup ist eine Sicherungskopie bestimmter Daten.

Die Sims 3 Speicherstände liegen unter Windows Vista / 7 in

C:\Users\DEINBENUTZERNAME\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3

und unter XP in:

*C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Meine Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3*

Vielleicht heißt der "Meine Dokumente" Ordner etwas anders - ansonsten ist der Pfad gleich.

0

wie sieht es denn mit deiner Grafikkarte aus ? Du könntest auch mal deine Downloads überprüfen , falls du welche hast , denn dadurch dauert das speichern oder laden im CAS manchmal unendlich oder bei mir ist es auch immer abgestürzt und zwar durch einen Sim dem ich eine Frisur von MTS verpasst habe . Wie stürzt dein Spiel ab , mit Fehlermeldung oder landest du einfach auf dem Desktop ? Hast du schon versucht ohne Launcher zu starten , direkt über die exe oder als Admin ?

hmmm ...mit der Grafikkarte dürfte eig. alles stimmen :/ zuerst stürtzte es immer nach ungefähr 20 min mit Fehlermeldung ab ....nun nicht mehr aber wenn ich eine neue Familie erstellen will kann ich das nicht weil er dort beim laden immer fest hängt :(

0
@Anjali17

hast du denn Downloads im Spiel ? Besonders die Sims aus dem Exchange machen Ärger weil viele defekte Dateien ( Kleidung ) dabei sind. dann versuch mal direkt über exe zu starten . ich spiele schon seit Monaten auf diese Art , weil mein Launcher rumzickt.

0
@ruthybell

ja hab ich .....einige sachen hab ich auch schon gelöscht. wie starte ich das denn direkt über exe???

0

Hallo hast du dir schon denn neuen Patch installiert? Hast du Downloads im Spiel?

ja ich hab downloads im spiel.....das mit dem patch versuche ich gleich mal :)

0
@Anjali17

könnte sein das eins deiner downloads nicht mehr kompatibel mit dem neuen spiel ist :/

0

Was möchtest Du wissen?