Sims3 Kinder Bekommen

2 Antworten

sims 3 is cool oder?

nungut zur rfage, eigentlich ahben es alle schon beantwortet. Du klickst z.B. als erstes die betroffener Frau oder den Mann was auch immer an, also du wählst ihn an. Dann klickst du auf ein Doppelbett. Und wähltst die Option "Entspannen" aus. Das selbe machst du mit dem mann, jenachdem welches Geschlecht du als erstes genommen hast, egal.

Dann sollten beide (möglichst unterschiedliches Geschlecht, geht auch mit 2 gleichen aber dann wird eine person net schwanger) auf der Bettdecke liegen und hochgucken, und ständig sollten Sprechblasen über ihnen erscheinen, also sie denken. Manchmal fangen sie auch an miteinander zu reden =)

Dann kannst du dir aussuchen welche Person du nimmst, klckst auf die andere Person und wählst "Knuddeln". Dann fragt deine Person irgendwas und dann halten sie händchen und sitzen dicht nebeneinander. Aber nur wenn die Person auch angenommen hat, sie müssen sich gut verstehen aber ich denke das tun sie oder? Jenachdem wie sehr sie sich mögen ist auch die Auswahl. Wenn sie sich sehr gut verstehen, klickst du auf Babymachen oder Techtelmechtel. Anders als bei Sims 2 ist dann kein Viedeo! (Und die Männer können auch nicht mehr von Ufos geschwängert werden... und aliens auf die welt bvringen...) Wenn es geklappt hat, rasseln herzchen herunter, aber das ist immer, eigentlich werden sie immer schwanger. (natürlich beim gleichen Geschlecht)

Das wars. Dann wird ihr übel und irgendwann wird sie schwanger. Ich habe mal ausgerechnet wie lange sie schwanger sind und raus kam: 15,5 h (in sim zeit)

du kannst natürlich wenn sie sich ganz gut verstehen, am besten wenn sie verlobt sind, auch auswählen baby machen, und dann gehen sie automatisch ins bett, aber das geht meistens nur wenn eine der Personen Familienbewusst ist!

Du kannst auch im Wirepool baby machen, aber NICHT im Normalen Pool!!!! Ein Wirepool bekommt man in Sims 3 Gartenaccesoirs.

Dann gibt es noch die Hormontherapie bei den Punkten die du bekommst wenn du Wünsche erfüllst. Dazuz gehst du auf die Kiste (wie du sicherlich weißt) und klickst auf ... kaufenb (habe namen vergessen dabie habe ich heute gespielt...=() Dann ist es eigentlich immer so das die Person Zwillinge oder Drillinge beklommt!

Noch ein Tipp am Rande:

Wenn du ein Apfel ist wird das Baby ein Junge

wenn du eine Melone ist wird es ein Mädchen.

Je mehr du von der betroffenen Frucht ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit!

Aber NUR während der Schwangerschaft essen, sonst hast du sie umsonst gegessen =)

hoffe konnte helfen

Bloomcat

Beide Sims im Bett entspannen lassen. Mit einem Sim auf den anderen klicken und "Baby machen" auswählen. Wenn es geklappt hat, hört man eine kleine Melodie, wenn nicht, kommt auch nichts

Was möchtest Du wissen?