sims3 kann nicht installiert werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag bitte einfach mal die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Also wegen den Launcher, das ist ganz einfach (also so wars bei mir jedenfalls). Öffne Sims nicht über den Launcher. Bei mir sieht der Dateipfad so aus

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin

Und dann musst du die Anwendung TS3 anklicken. vielleicht ist es bei dir anderst aber ich schätz mal ähnlich. und wegen dem code, das kannst du ganz leicht googeln ;)

XxAybikexX 08.09.2014, 14:26

Da steht aber "Die instalation kann nicht fortgeführt werden, da mit Sims3 verbundene programme derzeit aktiviert sind. Bitte beende diese Anwendungen bevor du fortfahren kannst die sims3 zu deinstallieren. " ich will das spiel deinstallieren aber das geht nicht das ist in den datein nicht dabei und dann will ich es installieren aber allein es zu löschen ist schwer -.-

0

Was möchtest Du wissen?