Sims3 kann nicht deinstalliert werden, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich versucht doch der odner {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8} ist nicht vorhanden. Jetzt frage ich mich was ich machen kann?

Einfach bis zum Ende die Anweisung weiter machen, den Registry-Editor schließen und anschließend einen Neustart des Rechners machen - danach sollte die Installation des Spiels wieder funktionieren. Sollte das unerwarteter weise nicht gehen, frag einfach mal die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Was möchtest Du wissen?