Sims3 Jahreszeiten: Probleme beim Öffnen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag da mal beim Support an. Installier dir mal ne Anti Malware und Check mal ob du nicht vielleicht nen Virus etc. hast.

Funktioniert das Hauptspiel ? Und spielst du die Spiele über Origin ?

jel0811 10.06.2014, 02:00

Ich habe keinen Virus, dass habe ich bereits gecheckt. Das Hauptspiel habe ich leider nicht, denn ich hab mir das Spiel von VideoWorld ausgeliehen und installiert. Was ist "Origin"?

0
LikEaStar94 10.06.2014, 14:04
@jel0811

Kannste vergessen. Auf der Verpackung müsste auch stehen:

"KEINE VERLEIHVERSION

Keine unerlaubte unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung, Sendung."

Spiele mit Keys, die über Plattformen wie Origin, UPlay, Steam oder Battle.net laufen können, dürfen und sollen nicht verliehen werden. Das einzige was du machen kannst, ist dir einen ACC auszuleihen bei einem deiner Freunde.

Ich bezweifel aber stark, dass du das Spiel auch irgendwo ausgeliehen hast, denn das würde die kompetenz der Verleihenden stark unter Frage stellen. Bei solchen Spielen gilt: kaufen.

Da du nicht mal weißt was Origin ist, klärt sich wohl deine Erfahrung mit Videospielen. Du hast leider keine Ahnung und wurdest scheinbar verascht.

Ah, für jede Erweiterung brauchst du das Hauptspiel "Sims3 Jahreszeiten" bringt dir absolut NICHTS, wenn du das orginale Sims 3 nicht drauf hast.

0
jel0811 11.06.2014, 14:04
@LikEaStar94

Ich hab das von VideoWorld, was sehr bekannt ist...und außerdem hab ich Sims3 installiert und es hat auch schon mal funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?