Sims3 Fehlermeldung was nun? Bitte Helfen! :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Fehlermeldung kommt ursprünglich vom Kopierschutz des Spiels, ein neu installieren hilft da meist schon.

Aber wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

michiline123 31.08.2013, 18:00

Ok dankeschön für diese Antwort, aber warum hatt es sonst auch immer funktioniert & jetzt auf einmal nicht mehr? Ich werde das mit dem neu Installieren jetzt mal versuchen. :)

1
WolverineCTX 31.08.2013, 18:08
@michiline123

Das kann ich dir leider nicht sagen - dieser Fehler ist auch recht selten anzutreffen, ich hatte ihn selber noch nie -- aber ich drücke dir mal die Daumen! ;) :)

0

Was möchtest Du wissen?