Sims3 Dragon Valley wie installieren?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich antworte hier jetzt noch mal nachdem wir über TeamViewer mal was geschaut haben und leider mussten wir feststellen das der Laptop ganz einfach bereits von der Hardwareausstattung nicht einmal die Mindestanforderungen für das Basisspiel besaß! Daher konnte man leider nichts machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Antiviren-Program oder eine Firefall aktiv hast deaktiviere die mal vor der Installation. In der Leiste vom Launcher wird dir Dragon-Valley auch nie angezeigt werden da es "nur" eine neue Stadt/Welt zum spielen ist - wenn wird sie dir unter "Installierte Inhalte" unter eben dem "Grundstücke" Reiter angezeigt - schau also dort mal nach.

EDIT: Und ich sehe gerade das dein Spiel noch nicht den aktuellsten Patch/Update hat - gehe also im Launcher mal unten auf Updates und klicke dort auf Aktualisieren, dann installiere den Patch auf 1.55 und ggf. auch andere angezeigte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srerio
28.08.2013, 11:31

also ne unter installierte inhalte steht nichts. Oh gott wie deaktiviere ich dass denn? Habe WIndows 7 und Avira...

1
Kommentar von Srerio
28.08.2013, 11:35

aber bei updates steht es ist schon auf dem neuesten stand

1
Kommentar von Srerio
28.08.2013, 11:42

OH KANN es sein das es nicht eght weil ich dieses ea manager ding nich gedownloadet habe?

1

Hast du bereits ein Update auf die neue Version gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srerio
28.08.2013, 11:20

jup. Hat schon Gemacht als ich das erste mal gemacht als ich es installieren wollte. ICh mach mal scrrenshots wies aussieht (Ich lasse nichts weg dabei)

0

Was möchtest Du wissen?