Sims3 "DOWNLOAD"? Origin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja heutzutage ist das nun mal so, durch die ganze Digitalisierung und Spiele via Keys und ohne CDs kaufen, ich würd sagen versuch mal den Download zu pausieren (vorsichthalber, bevor es doch nicht klappt (also nicht abbrechen)) und schmeiß einfach mal die CD rein und installier es von der CD vielleicht realisiert Origin dann, dass du es bereits installiert hast und verzichtet auf den Download. Sonst wüsste ich auch keine Möglichkeit mehr.

Ich habe mit Battlefield 3 und 4 digital gekauft und runter geladen.. Dazu muss ich sagen ich hab ne 100k Leitung und dementsprechend mit 12Mb/s runtergeladen.

Hat mich auch ziemlich gestört. Du musst dich auch jedesmal wenn du spielen möchtest die bei Origin Einloggen. Sims 3 kannst du zwar auch offline spielen, aber am anfang musst du online sein

Ja eben, du kaufst dir das Spiel, um es zu installieren. Hättest du keine CD, sondern nur den Code, hättest du das Spiel auch installieren müssen. Selnst wenn es gecrackt wäre, müsstest du es erstmal installieren. Von daher kommst du da leider nicht drum rum

Was möchtest Du wissen?