Sims3, die Sims ziehen spontan weg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon nachgeguckt ob die wirklich weg sind? Ich haste es nämlich mal das in der Zeitung stand dass meine Familie weg ist. Dann war ich richtig wütend auf die Familie und traurig. Dann hab ich aber das Haus der Familie angeklickt und die wohnten da noch!

Die "inaktiven" sims leben ihr eigenes leben, d.h. sie ziehen in größere häuser wenn sie kinder bekommen und genug geld haben, sie werden befördert, gefeuert, heiraten, etc. Alles ohne vorwarnung. Dass sie komplett aus der nachbarschaft verschwinden ist merkwürdig. eigentlich sollte das nicht passieren. Ich würde das vielleicht googlen oder so.

hab ich schon, aber iwie hab ich da nix gefunden!:o

0

also, bei mir is das auch schon oft passiert. eine meiner lieblingsfamilien zog einfach weg! und einmal stand in der zeitung, dass mein lieblingssim an einem brandunfall gestorben ist... der grabstein ist jetzt auch nirgens! heul

Was möchtest Du wissen?