sims3 butler verschwunden, wie finde ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kenne ich, wenn ich mich recht entsinne ist es ein Bug.

Ich habe jedoch einen Mod, der mich anzeigt, wo alle Bewohner der Stadt gerade sind, sodass ich Ihn dann problemlos finden kann und Ihn feuern kann.

Du kannst in deiner Beziehungsleiste auf sein Bild klicken und Ihn zu dir nach Hause einladen. Dann sollte er eigentlich kommen und du kannst Ihn feuern.

Wenn er nicht kommt, würde ich dir raten, den Cheat "testingcheatsenabled true" einzugeben und dann die Beziehung zu Ihm ganz runter zu ziehen, dann sollte er eigentlich von selbst kündigen.

Oder du entfernst dein Geld, indem du ganz teuere Sachen kaufst, sodass du Ihn nicht mehr bezahlen kannst.

Wenn das nicht klappen sollte, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Gemeinschaftsgrundstücke nach Ihm abzusuchen. Wenn du Ihn dann gefunden hast, kannst du zu Ihm hingehen und Ihn feuern.

Lg, Clarissa

war bei mir auch mal, konnte dann kein neuer mehr einstellen, der war noch "DA" aber eben nicht da.. und dann konnte ich nichts mehr machen, war aber auf ihn angewiesen.. Ich habe dann auf Stadt bearbeiten und die Familie mit Haus kopiert und dann in der stadt gelöscht und dann nochmal neu platziert. die freundhscften sind zwar dann weg aber bei so fehlern hilft manchmal nichts anderes

Was möchtest Du wissen?