Sims3 Auto weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lösche das auto mit cheat und kauf dir ein neues . das kannst du nicht mehr nehmen . in meinem spiel sind die autos auch an den unmöglichsten stellen zu finden . auf dem bild siehst du die schule in bridgeport . frag mich nicht wie das auto dorthin gekommen ist . konnte es noch nicht mals sprengen .

so parkt man in Bridgeport - (Computerspiele, Sims 3)

Gute Idee, hab mir mit dem cheat einfach das geld zurückgeholt und dann ein neues auto davon geholt.

0

Kauf dir doch einfach n neues..

wenn das auto sich da von alleine hingestellt hat so zu sagen dann is es recht unwarscheinlich das du es wieder bekommst.. also mein spiel hat ab und zu auch mal solche fehler.. z.b das mein sim auf m bett tv guckt ..nach ner zeit kann ich den sim dann nicht mehr benutzen.. und dann praktisch n neues spiel anfangen..

Was möchtest Du wissen?