Sims3 andere Stadt, trotzdem Einhorn finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem sind die fehlenden tiere in twinbrook . ein einhorn kommt nur öfter wenn du genug tierische freunde hast . ich kenne das problem von bridgeport her , aber dort habe ich einen sim genommen der aus alten spielständen 18 pferdefreunde hatte und das einhorn kam jede nacht aufs grundstück . allerdings ohne wildpferde .

aus dem grundspiel hast du doch diesen angelplatz " pflaumenteich " . setze ihn in die stadt , platziere noch futter , wassertrog und leckstein . dann kommt es vielleicht öfter.

Danke für die Antwort, mein Sim hat Reitfähigkeit ausgebaut und habe alle Tieren aus der Stadt auf beste Freunde gedan, doch trotzdem kommt es nicht...

Mit dem Pflauemteich werde ich es gleich ausprobieren.

0
@McLady

hast du familien mit tiere oder nur die tieradoption ? diese tiere verschwinden ja hinterher wieder aus dem spiel . du kannst aber auch wildtiere beobachten , waschbären , hirsche und vielleicht mal ein paar wildpferde .

ich spiel mit mod und deswegen weiß ich das es einen wildlife-skill gibt , den man bis auf level 6 bringen kann. hol dir auch mal diese zwerge um streuner anzulocken.

0
@ruthybell

dein Vorschlag mit dem Pflauemteich hilft wirklich, ich setzte ihn ein und tat auf keine besucher erwünscht. gleich in der Nacht darauf leuchtete eine Wolke bei einen anderen Angelplatz, so und jetz hab ich es adoptiert.

Familen mit Tiere, diese Zwerge hab ich auch schon wo man Katzen, Hunde und Wildtiere anlockt oder abscheut. Spiele mit sehr vielen Cheats...

0
@McLady

Als ich das weiße Einhorn hatte, kam nächste Nacht sogar noch eins, ein Schwarzes!

Sind es genarell nur 2 Einhörner oder gibt es mehr??

0
@McLady

dann hast du ja jetzt dein einhorn . ich habe momentan keine tiere in meiner famlie und wenn ich nicht in appaloosa spiele , habe ich die tieradoption untersagt . bridgeport hat mir gezeigt da man echt nur in appaloosa spielen kann wenn man alles nutzen will .

0
@ruthybell

sobald du ein einhorn gebeten hast einzuziehen wird ein neues reproduziert . kann manchmal ein bisschen dauern , aber es ist immer eins in der freien wildbahn zu finden . ich hatte auch 2 und habe dann ein fohlen gemacht . schade nur das ein einhorn aus dem spiel verschwindet wenn du es in die freiheit entläßt und beim stammbaum wird hinterher nur noch der name stehen , aber kein bild mehr . das haben sie nicht gut gelöst.

0
@ruthybell

aso, also wenn ich 2 habe und das eine wieder frei lass verschwindet es aus dem Spiel? Nja, ich hab mein Einhorn nicht mehr weil mein Kater sich auf die Steckdose saß und der PC runterfuhr ohne abgespeichert zu haben. Ich versuche trotzdem es wieder zu bekommen... was länger dauern wird.

0
@McLady

ich speicher jede nacht um 3 uhr wenn der overwatch alle autos gelöscht hat . dann habe ich nicht so viel spielverlust , falls mal wieder das spiel abstürzt , was zum glück selten passiert.

fand es auch doof das ich die eltern des einhorns nach einem spiel-neustart nicht mehr im stammbaum hatte . wurden nur noch die namen angezeigt. habe ein weißes einhorn mit roter mähne und hufen bekommen . sah richtig süß aus.

0
@ruthybell

Also wenn ich mein Fohlen (halb Pferd, halb Einhorn) jetz Freilasse, seh ich es nie mehr oder ist das dann das 2 Einhorn das Frei rum lauft?

0
@McLady

wenn du es frei läßt siehst du es nie wieder . es verschwindet aus dem spiel . kannst du aber auch lesen wenn du es machen solltest. ist echt doof gemacht . auch die tiere die du zur adoption frei gibst , verschwinden aus dem spiel , ebenfalls mist. deshalb habe ich noch nie welpen gemacht , außer dieses fohlen . bin schon geneigt mir eine mod zu holen um die tiere an die stadt bewohner weiter zu geben . ich habe nämlich nach 10 simswochen fast keine tiere mehr in der stadt . sind alle schon verstorben. dann kann ich auch eine andere stadt spielen wenn appaloosa nach einiger zeit ohne tiere ist.

0
@ruthybell

bei mir kommen automatisch immer Tiere nach, wenn ich ein paar Tiere mache und sie in verschiedenen Haushalten einziehen lasse, bekommen sie automatisch Junge und in meinen Spiel sterben die Tiere nicht mehr aus. Aber wegs den Tieren die ich zur adoption schicke sind auch bei mir weg.

0

Was möchtest Du wissen?