Sims3 2 Fragen 1. Kann man Kindern essen in die Schule mitgeben 2.Können Teenager reiten Danke im Voraus❤ ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteres : nicht das ich wüsste, ausser halt einfach ins Inventar legen aber ich glaube nicht dass sie es in der schule dann essen können. 2. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie es können

Mitgeben kannst du ihnen nichts. Die essen dort wie gehabt selbstständig. Und ja, Teenies können reiten :) 

Erstens: Nein man kann den Kindern kein Essen mitgeben. Du kannst es zwar ins Inventar machen aber das bringt nichts.
Zweitens: Teenager können auch reiten!
Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Pflegemutter des Kinderheims?

Ich habe gerade diese Frage gelesen: https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-kinderheim

Jetzt frage ich mich wie man zur ,,Pflegemutter des Kinderheims,, wird? Gibt es da bestimmte Merkmale oder Fähigkeiten?

...zur Frage

Können in sims3 teenager auch vamire werden?

...zur Frage

Was gebt ihr euren Kindern zum Essen mit in die Kita?

Hi. Meine Tochter(2) bekommt von mir als Frühstück für die Kita immer ein einfaches Butterbrot. Das geht schnell und sie isst es immer auf. Nun habe ich gehört, was die anderen Kinder so alles mitbekommen. Gurkensticks, Mini-Tomaten, Vollkornbrot, Obstspieße, Joghurtdrinks, Pudding(?!), Früchteriegel, Müsli in der Dose...all das bekommen die anderen Kinder fast täglich mit. Soll ich meiner Tochter auch so viel mitgeben? Was gebt ihr euren Kindern so mit in die Kita? Danke im Voraus(das erste Mal habe ich "im Voraus" nicht mit 2 r geschrieben! Yaaay)

...zur Frage

Was können meine Sims 3 Kinder machen?

Ich habe momentan 2 Kinder (Mädchen, Zwillinge) und die eine hat eben schon alle Fähigkeiten gelernt, die sie soll (Logik Perfektioniert, Angeln auf Level 5, Malen auf Lvl 2 und schreiben auf 3) Die andere braucht allerdings noch ein bisschen, bis sie alles gelernt hat, was sie soll! Da es Zwillinge sind, möchte ich sie ungern nicht gleichzeitig altern lassen! Habt ihr ne Idee, was die eine noch machen kann? Also Freizeitmäßig jetzt? Sie kann ja nicht jeden tag eine Party feiern das wird auf dauer ja langweilig!

Ich habe folgende Erweiterungen: Einfach tierisch, Jahreszeiten, Supernatural Das Mädchen das Fertig mit allem ist, ist ein normaler Sim und die andere ist eine Fee.

Habt ihr Ideen was sie so machen kann? Sie hat schon relativ viele Bücher gelesen und Schlittschuhlaufen kann sie auch schon so gut wies geht...

...zur Frage

Sims 3 - Sim bekommt Kind einfach nicht

Hallo,

seit einer Sim-Woche ist meine Sim Frau nun schon schwanger. Eigentlich hätte sie das Kind schon längst haben sollen (die meldung das das kind kommt war auch schon da). Ich hatte sie auch ins Krankenhaus geschickt (in das Krankenhaus der Stadt die bei "Einfach Tierisch" dabei ist. Sie ging auch rein, allerdings war sie nachdem sie drinne war, sofort in diesem innenhof, ist nach vorne gelaufen und wieder reingegangen. Das ganze ungefähr 10 mal. Ich habe mehrmals versucht die aktion dann abzubrechen und nachdem ich den resetSim cheat eingesetzt habe, klappte es auch. Allerdings war sie immernoch schwanger und ist es immernoch.... Was kann ich da machen? kann cih überhaupt was daran ändern?

LG, Smiley ;D

...zur Frage

Frage zu Sims3 wegen Kinder/Teenager und Schule

Was passiert wenn Kinder oder Teenager ganz schlecht in der Schule sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?