sims3 - raummarkierungen (gehen die weider weg?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt nach diesen 2 Cheats noch RestrictBuildBuyInBuildings true/false Mit diesem Cheat (false) kannst du auch die Kugel wieder entfernen . Sollte das nicht funktionieren , dann gebe moveobjects on danach noch ein und dann funktioniert es auf jeden Fall. Dieser Cheat ermöglicht dir unbewohnte Apartments umbauen. Der Cheat wird mit ‘false’ aktiviert und mit ‘true’ deaktiviert.

Solltest du mal auf den Gedanken kommen so ein Penthaus umzubauen , lösche aber auf keinen Fall die NPC-Türen , damit kommt das Spiel nicht klar und du kommst nicht mehr aus dem Baumodus raus weil das Spiel sich totlädt. Versetzen kannst du sie aber nicht entfernen.

danke ich habs grad m,a ausprobiert und es hat funktioniert zwar nur mit dem 2. cheat aber das is egal wichtig is dass es wieder weg geht danke noch mal !!!!:)

0

Solltest du nich in der Schule sein?!

;-) Hm, also meine Freundin benutzt den Cheat auch öfters und bei ihr treten auch manchmal Probleme auf, aber sie hat mir gesagt, dass das wieder weg geht. Genau kenn ich mich auch nicht aus, aber ich kann sie ma fragen ob sie das gleiche Problem schon mal hatte, vlt. kann sie dir helfen...

glg Teebeutelchen98

ja sonst schon aber gott sei dank hab ich noch ne woche pfibgstfreien und wer da in die schule geht is doch schön doof oder??

ja das wärte echt nett von dir und deiner freundin :)

0
@marshmallowgirl

Ui, wir haben ja erst nächste Woche Ferien, aber ich bin krank ;) Ja stimmt, das wäre schon leicht blööd.

Ich schreib ihr mal 'ne SMS, sie ist grad in der Schule, muss schauen ob sie schnell zurückschreibt oder est um 1... Ein Tipp noch von mir: Mann kann doch beim Bauen links unten bei diesen Pfielen, das, was man grad gemacht hat, zurücksetzen (unter diesem Zeichen wo man Tag und Nacht ändern kann), hast du es da schon ma probiert???

0
@1Komma4

ja das geht aber ich bin letztens zwischendurch in den livemidus übergewechselts weil ich das vorher nich gemerkt hatte , dass es für die ganze eatge war und ich dachte das ist dann wie mit allem anderen auch dass ich dann einfach auf den vorschlag hammer drücke und das dann wieder weggeht aber immer wenn ich da drauf drücke steht da was von : das steht nicht in den regeln der hausbesitzer oder so was in der art

naja auf jedenfall gehts nich mehr weg

0
@marshmallowgirl

Oh, wenn du schon in den Livemodus gewechselt hast, isses doof. Und vorschlaghammer geht auch nicht? Hm, geht er (is nur 'ne Idee), wenn du den Cheat moveobjects on eingibst und das dann nochmal probierst???

0

Excel Problem Strg Shift Enter HILFE

Hallo,