sims2:kinder bekommen auf ps2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei den Sims brechen aus kannst du kinder im freeplay modus selber erschaffen, dafür gibt es einen Button, aber wenn du eines im story modus haben willst musst du eine person aus dem Freeplaymodus also freiheitsweg heiraten...

wenn du dann die beziehung mit ihm auf 100 hast wirst du automatisch gefragt ob du ein baby haben möchtest, dieses wird zu einem kind, aber ob es auch erwachsen wird weiß ich nicht meines ist immernoch klein hatt aber gute noten. ich glaube schon das sie nach einer gewissen zeit groß werden.

wenn du noch fragen hast kannst du gerne fragen, ich habe das spiel durchgespielt :)

Ist schon ein bisschen länger her dass ich Sims auf der PS gespielt habe, aber ich glaube mich daran zu erinnern können, dass ich im Internet auch diese Frage gestellt und Foren durchsucht habe. Ich bin zwar nicht dazugekommen es bei Die Sims brechen aus auszuprobieren, aber da man sowieso als Hauptbeschäftigung Aufgaben erfüllen muss, wäre es wirklich schwer dazu auch noch ein Kind durchzubringen. Ach ja ich hab jetzt nochmal ein paar Foren durchsucht, da steht man muss die Kinder wenn dann selbst erschaffen. Hab ich aber auch noch nie gemacht (hab noch nie einen anderen Modus als den mit den Aufgaben gemacht). Viel Glück dabei:)

Die Kinder selber erschaffen? Das geht doch gar nicht :D Man kann da nur Erwachsene kreieren ^^ Naja schade

0

Was möchtest Du wissen?