Sims2 wie kann ich essen und wie kann ich meinem Kind essen geben und gibt es einen cheat um schnell Geld zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cheat gibt es soweit ich weiß erst ab Sims 3.und selbst essen kannst du wenn du auf den Kühlschrank klickst. Und Kind füttern wenn du auf das Kind klickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Geld bekommen gib einfach ,,motherlode" ohne ,, " ein. Dann bekommst du 50.000Simoleons. Für 1.000Simoleons gib den Cheat ,,kaching" ohne ,, " ein. Für das Kind essen brauchst du einen Mod oder Hack. Aber wio willst du das bitte machen? Egal. Das füttern des Babys funktioniert wie Gulchen gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: für was spielst du wenn du cheatest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CookieLikeIt 11.05.2016, 18:41

Ich will ja eig nicht Cheaten aber mein Haus ist so klein das nicht mal ein Bett rein passt

0

Was möchtest Du wissen?