Sims2 Spielstand löschen CD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spielstand existiert nur auf deinem Rechner. Auf einer CD können keine Daten gespeichert werden. Sie kann nur gelesen werden. Da ist das Spiel genau so drauf, wie Du es seinerzeit erhalten hast.

Du weißt das das Spiel auf der CD nur für die Installation und zum spielen benötigt wird? 

Die Daten speichern auf deiner Festplatte...

Wenn du diese aber löschen willst, müsstest du sie bei Windows unter Dokumente finden.

0